Top-Album von Fresh Fox

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Antworten
Dee Bee
Beiträge: 493
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Seit Anfang Jahr gibt es auch ein neues Fresh Fox Album namens "Hear my Heartbeat".

Finde die Songs gelungen und wer Dieters Musik für MT und BS mag ist hier besser bedient als bei zB SIB.

Gutes Album und sogar die Stimme ist besser geworden und kommt dem Sound den ich von Damals liebe am Nächsten.

Hört mal rein . . . .
Zuletzt geändert von Dee Bee am Di 5. Jan 2021, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
EricWhite
Beiträge: 120
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:34

Das Album gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Einen Titel wie "Hearts on Fire" hätte ich mir auf dem letzten Bad Boys Blue-Album gewünscht.
Peter@SIB
Beiträge: 277
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Gibt es irgendwo Hörproben?
Steffi
Beiträge: 455
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Peter@SIB hat geschrieben: Mo 4. Jan 2021, 19:01 Gibt es irgendwo Hörproben?
Ja, auf amazon z.B. ;)

https://www.amazon.de/gp/product/B08RHJ ... 4b25584948

Nachtrag:
auf youtube findest du alle Songs :!:

https://www.youtube.com/watch?v=Rf95Sv- ... cLlPfP6lyQ
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Habe jetzt nur in zwei Songs kurz reingehört, aber die Stimme ist furchtbar beim ersten Hören. Da ist ja Fancy ein großer Sänger dagegen. Zumindest war mein erster Eindruck so.
Dee Bee
Beiträge: 493
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Stimme war noch nie das Highlight bei Fresh Fox

aber Sound und Songs find ich besser momentan als SIB,BBB oder Lian Ross und Baccara
Kensington
Beiträge: 150
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

boah was schlecht...das ist nicht euer ernst, oder? ich frage mich, wie man sowas veröffentlichen kann. So schlechte Melodien und diese Stimme...grauenhaft, wirklich
EricWhite
Beiträge: 120
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:34

Kensington hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 21:25 boah was schlecht...das ist nicht euer ernst, oder? ich frage mich, wie man sowas veröffentlichen kann. So schlechte Melodien und diese Stimme...grauenhaft, wirklich
Deine Meinung ist kein Kriterium, Du findest ja prinzipiell alles schlecht.
Peter@SIB
Beiträge: 277
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Oh oh.... mag man SIBs Schaffen herabwürdigen wie man will.... aber das....... keine Worte.
Das ist wirklich Ballermann 6!....
Hab mal reingehört.... laut Hörproben Schulnote... eine gutgemeinte 4- !
Peter@SIB
Beiträge: 277
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Fresh Fox veröffentlichen am 14.4.23 ihre neue Single
"Chance for love"!
Ein altbekannter Chor lässt grüßen :D
Antworten