Eure Erwartungshaltung in Bezug auf Dieter nach dem Ende bei RTL

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Mybedistoobig
Beiträge: 231
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

was wünscht ihr euch - was sollte jetzt kommen?
Mybedistoobig
Beiträge: 231
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Schon allein weil ich nicht glaub das was richtig Neues vo ihm Solo zu erwarten ist - würde ich mir zumindest Dieter Vs Bohlen Part II wünschen.

Nur Instagram und Co das ist doch Käse.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Es gibt eine minimale Möglichkeit, dass Dieter zum Privatier wird und gar nichts mehr macht. Aber ich tippe eher darauf, dass wir schon sehr bald wieder etwas von ihm sehen und hören - Insta als Verkaufsplattform ist okay, bedingt aber viel Aktivität drumherum. Zu 6 Monaten Präsenz in der Primetime wird man nicht mehr kommen allerdings.

Wir alle wünschen uns natürlich Musik, da bin ich eher skeptisch leider. Er könnte ja mal was unkommerzielles machen. Album mit Nick. Nur just for fun. Aber ein Bohlen will ja immer eine 1.
Mybedistoobig
Beiträge: 231
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

So ein Back to System mit den Blue System in New Versions - wäre schon geil. Zumal die 2 My Bed is too Big Versionen gezeigt haben. das das auch nach Jahren sehr gut aufgepimpt ankommt.

Was natürlich Wunschdenken von mir ist. Na ja die 70 ist ja nimmer so fern. Da muss man sehe das nochmal was kommt.
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

ich teile dein wunschdenken 🤩
was richtig geiles musikalisches wär unfassbar toll. nach der tour 2019 darf man sowas ja auch mal träumen ;)
es ist nicht völlig unmöglich.

ich bin gespannt, was er machen wird. in rente geht er auf gar keinen fall. darauf verwette ich mein linkes ei :-P
LG aus dem Nordwesten !!
Jack Goldbird
Beiträge: 1517
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Am liebsten wäre auch mir Musik natürlich, gerne "Dieter feat. Bohlen Vol. 2" oder "Blue System", dazu gerne produzieren für einen Künstler, den er mag, unabhängig von Platz 1 Garantie.
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

nen schlageralbum für thomas anders wär mal was
LG aus dem Nordwesten !!
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Ich hoffe, dass das Konzert in Dresden stattfinden kann, und gerne auch noch mehrere woanders, aber da ist die Entwicklung der Pandemie der Taktgeber.

Klar wäre ich auch über neue Musik erfreut.

Vielleicht kommt ja auch etwas total Überraschendes, das uns alle zum Schmunzeln und/oder Staunen bringt.

Zwei Show-Staffeln im Jahr war schon ganz schön viel, es könnte sein, dass, was immer er auch macht, er sich ganz bewusst mehr Zeit für Privates lässt.
Steffi
Beiträge: 466
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Soll ich ehrlich sein, ich erwarte persönlich nichts mehr...

Ansonsten:

Kommerziell könnte ich mir Filmmusik vorstellen oder sowas - um Erfolg zu haben, braucht es immer eine Andockstelle, die mehr potenzielle Kunden schaffen kann und Sichtbarkeit schafft :!:

oder
er dreht jetzt den Spieß um und versucht Carina noch besser (weis der Teufel wo) zu positionieren...

"Privat"
Vielleicht gründet er auch eine Stiftung für Kinder oder Tiere oder wird Schirmherr irgendwo :idea:
Jack Goldbird
Beiträge: 1517
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Im Grunde ist 2019 schon das gekommen, was ich nie mehr gedacht hätte. Nochmal ein Album und eine Tournee. Ich würde mich sehr über weitere neue Musik von Dieter freuen, am besten von ihm selbst, aber realistisch ist das eher nicht. Er wird kein Album machen, wenn er damit rechnet, das nur gerade so in den Top 30 platzieren zu können. Leider.

Aber hey, es gab das Mega Album, die Mega Tour - das ist schon so toll gewesen, damit hat er mich schon sehr, sehr happy gemacht.
Antworten