Drafi Deutscher / Mixed Emotions

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Jack Goldbird
Beiträge: 1541
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Hallo zusammen,

für alle, die sich auch für Drafi und Mixed Emotions interessieren, hier schon einmal eine positive Vorwarnung. ;)

Vorfreude ist angesagt!

Dieses Jahr stehen viele Jahrestage und Jubiläen in Sachen Drafi an. Er würde am 09.05.2021 75 Jahre alt, sein Todestag jährt sich am 09.06.2021 schon zum 15ten Mal, das Album "Gemischte Gefühle" wird 35, das Projekt "Mixed Emotions" und vieles, vieles mehr.

Anfang Juni wird Drafi von Universal Music mit einem schönen CD-Projekt gefeiert, an dem ich gerade intensiv mitarbeiten darf, und das wir sozusagen bald "aus dem (Drafi-)Hut zaubern" werden. 😉

Mehr dazu in naher Zukunft!

Viele Grüße!
Mybedistoobig
Beiträge: 233
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Hi Jack

Klingt ja mal mehr als interessant. Aber bitte nich eine 1:1 Übernahme von Diesseits von Eden - Die große Drafi Deutscher Hit-Collection. Das wär nich schön. Grad Mixed Emotions hätte mehr Wertschätzung erfahren sollen. Allein die Long Versions mal offiziell auf ne Cd wär Klasse.
Dee Bee
Beiträge: 502
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Cool, da freu ich mich....
Jack Goldbird
Beiträge: 1541
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Mybedistoobig hat geschrieben: Do 15. Apr 2021, 10:39 Hi Jack

Klingt ja mal mehr als interessant. Aber bitte nich eine 1:1 Übernahme von Diesseits von Eden - Die große Drafi Deutscher Hit-Collection. Das wär nich schön. Grad Mixed Emotions hätte mehr Wertschätzung erfahren sollen. Allein die Long Versions mal offiziell auf ne Cd wär Klasse.
Keine 1:1 Übernahme von "Diesseits von Eden". Ich versuche da zusammen mit Universal wirklich was Schönes zu kreieren. Ist noch nicht final, aber es sollen natürlich Maxi-Versionen drauf, B-Seiten, Drafi solo, Mixed Emotions, New Mixed Emotions. Lasst Euch überraschen. Sobald was final ist, werde ich es sagen.

VÖ vermutlich am 04.06.2021
Dr. Mabuse
Beiträge: 116
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 17:46
Wohnort: NRW

Das klingt wirklich sehr gut! Wenn die Mixed Emotions Maxis endlich mal alle auf der CD sind, wäre ich schon sehr zufrieden.
arthur
Beiträge: 170
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

Dr. Mabuse hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 15:58 Das klingt wirklich sehr gut! Wenn die Mixed Emotions Maxis endlich mal alle auf der CD sind, wäre ich schon sehr zufrieden.
Da würde ich auch nicht nein sagen.
Jack Goldbird
Beiträge: 1541
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Alle wird schwierig, gibt ja zum Teil 2 Maxi-Mixe. Aber sagen wir, zu jedem Mixed Emotions Hit mindestens eine Maxi-Version. Das ist der Plan. Plus Maxi-Versionen von Drafi solo, wenn vorhanden. Und noch vieles schönes mehr.

Sage Bescheid, sobald ich mehr verraten darf.
arthur
Beiträge: 170
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

Jack Goldbird hat geschrieben: Do 29. Apr 2021, 11:53 Alle wird schwierig, gibt ja zum Teil 2 Maxi-Mixe. Aber sagen wir, zu jedem Mixed Emotions Hit mindestens eine Maxi-Version. Das ist der Plan. Plus Maxi-Versionen von Drafi solo, wenn vorhanden. Und noch vieles schönes mehr.

Sage Bescheid, sobald ich mehr verraten darf.
Guter Mann. Das hört sich ja sehr gut an. Das wird geil.
Jack Goldbird
Beiträge: 1541
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Ja, wird geil. Bis dahin noch einiges zu tun, Archive nach Mastern durchwühlen, fehlende Sachen digitalisieren usw.

VÖ wird nun vermutlich der 11.06.21.
Aber kommt!
arthur
Beiträge: 170
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

Jack Goldbird hat geschrieben: Di 4. Mai 2021, 14:30 Ja, wird geil. Bis dahin noch einiges zu tun, Archive nach Mastern durchwühlen, fehlende Sachen digitalisieren usw.

VÖ wird nun vermutlich der 11.06.21.
Aber kommt!
Super News!!!!! Das freut mich.
Antworten