Chris Norman

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
kleptomane
Beiträge: 60
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 11:44

Chris Norman wollte ja nicht mehr mit Bohlen zusammenarbeiten hat es dann aber 1994 doch wieder getan. Weiß jemand wie das dazu kam auf der Stadtindianer Platte? Heute lästert er ja immer noch ab über Dieter
Jack Goldbird
Beiträge: 1519
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Er lästert nicht ab, sondern sagt nur, dass Dieter und er unterschiedliche Musik machen wollten. Chris Norman weiß, was "Midnight Lady" für seine Karriere bedeutet hat.

Wie es zu der erneuten Zusammenarbeit kam, weiß ich nicht. Finde "Wild Wild Angel" aber geil.
Jochen W.
Beiträge: 518
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Ach ja, der Chris. Singt eine der geilsten Bohlen-Nummern ever, und zwar "Hunters Of The Night". An dem Song war er ja auch als Songwriter mit beteiligt; das war ab Mitte der 80er eine Seltenheit.
EricWhite
Beiträge: 120
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:34

Chris Norman ist als Sänger ein Weltstar und hat mit seinen Auftritten auch ein sehr gutes Auskommen allerdings will er auch neue Titel veröffentlichen. Dazu braucht er einen Plattenvertrag und mindestens alle 5 Jahre mal einen Charterfolg, sonst zieht die Company die Reißleine. 1994 hat die Polydor dann Chris Norman vermutlicherweise zu "Howard Houston" geschickt und den Titel vom Soundtrack als Single veröffentlicht, in der Hoffnung, einen Erfolg zu landen.
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Hunters of the Night ist auch einer neiner Lieblingssongs von Dieter und Chris . .
Midnight Lady
Beiträge: 28
Registriert: So 11. Dez 2016, 22:03

Dee Bee hat geschrieben:Hunters of the Night ist auch einer neiner Lieblingssongs von Dieter und Chris . .
Meiner auch!
kleptomane
Beiträge: 60
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 11:44

Jack Goldbird: Also, er lästert sehr wohl. Ich habe neulich ein relativ aktuelles Konzertvideo auf Youtube gesehen, da lästert er in der Art "Der Song ist von Dieter Bohlen. Was verfickt noch mal macht der Typ heute? Kein Mensch kennt den mehr. Vor ein paar Jahren rief er mich an, ich sagte, "fuck you"."
Jack Goldbird
Beiträge: 1519
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Naja, ich habe ihn mehrfach im Konzert erlebt, und fand das auch als Dieter Fan wirklich nicht tragisch.

Zu sagen "Was macht der eigentlich heute?" ist ja erkennbar ironisch.
Benjamin
Beiträge: 547
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Ich hab letztens gelesen das der Tatort "Gebrochene Blüten" bereits 1986 gefilmt wurde. Das könnte ja bedeuten das "Broken Heroes" auch schon 1986 aufgenommen wurde.
Jochen W.
Beiträge: 518
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Stehe auf dem Schlauch....wo ist die Verbindung Dieter/Chris/Jeo?
Antworten