Das Supertalent 2016

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Was für eine Neuerung gibt es denn?
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

dieter 2016 hat geschrieben:Was für eine Neuerung gibt es denn?
:D Lass Dich überraschen, das soll Dieter schön selber verraten!
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Okay, danke für deine Infos.
Ich habe schon Bilder der LED Wand gesehen, dieser neue Look ist toll, außerdem finde ich, dass Victoria die bisher hübscheste Jurorin neben Dieter ist. Wie verstehen sich, denn Victoria und Dieter, gut oder gibt es schon Streit?
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Erwartest Du bei dieser Jury einen Streit? Ich nicht. Aber man weiß ja nie...

Bilder von der LED-Wand? Gibt es schon eine offizielle Info? Dann poste doch den Link für alle!
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Hier sieht man die LED Wand

http://www.rtl.de/cms/das-supertalent-2 ... 23805.html


Diese gibt es in den anderen Ländern, wo got Talent ausgestrahlt wird schon manchmal einige Jahre ( Amerika & Großbritannien ) und ich habe immer gewartet, wann es diese Veränderung in Deutschland gibt. ..

Stimmt mit Victoria gibt es kein Streit in der Jury, deshalb bin ich, auch eigentlich von einem Vierten Jurymitglied ausgegangen, um die Jury etwas kontroverser zu besetzen. ..
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

http://www.rtl.de/cms/das-supertalent-2 ... 21390.html

Hier steht noch nichts von Dieters Neuerung...
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Im Forum ioff hat nun jemand verraten es gibt als Neuerung ein Publikums-Jurymitglied.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

In der Closer steht, dass Dieter, Victoria nicht mag und erzählt er müsse immer gucken wie Victoria heißt. Dieter nimmt Victoria wohl nicht ernst.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

War jemand von Euch bei den Aufzeichnungen von Supertalent in Bremen mit dabei?
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Am letzten Tag in Bremen war ich da. Es gab ein paar herausragende Kandidaten, einmal mit goldenem Buzzer, zwei Mal ohne, ich hoffe trotzdem dass die das auch ins Finale schaffen. Das Team war gut drauf, ich weniger. Schade. Eine tolle Chance in einer Drehpause habe ich verpatzt. Wie ein Frischling habe ich mich von Dieter verunsichern lassen. Ich weiß, er hat seine Einwürfe nur gut gemeint, sie waren auch nicht schlimm, aber mich haben sie in den Security-Modus katapultiert und meine schöne Story fürs Musiker-Herz ist dafür im Kasten geblieben.
Ich bin gespannt, was aus den Aufzeichnungen zusammengeschnitten wird. Ich denke dass die Auswahl und dramaturgische Gestaltung der Regie beim Cut bei der diesjährigen Staffel ganz entscheidend für den Erfolg der Staffel sein wird. Ich hoffe dass Victoria die Zeit bis zum Sendetermin nutzt, um sich in Deutschland bekannter zu machen. Ich treffe immer wieder Leute, die gar nicht wissen, dass sie singt und tanzt.
Antworten