Das Supertalent 2016

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Was du Publikums-Jurymitglied, Jeanne Sy?
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

:D Nein!
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Heute Abend startet die Jubiläumsstaffel! Passend dazu liefert Dieter heute die Bild-Schlagzeile und ein kurzes Interview.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Hat jemand von Euch die Bild plus Version vom gestrigen Interview?
dass ist wohl größer.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Sorry, Bild+ habe ich nicht, kann also leider nicht helfen.

Mir hat die gestrige Folge viel Spaß gemacht, vor allem die Balletteinlage von Bruce:

http://www.rtl.de/cms/das-supertalent-2 ... 09184.html
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

:?: Bin ich eigentlich die Einzige hier, die sich Supertalent noch regelmäßig gönnt?

Mein vorläufiges Fazit zu den Sendungen über die Castings: Insgesamt sehr guter Schnitt, mir hat es gefallen, was aus den Aufzeichnungen herausgeholt wurde. Bei "Best of Dieter" hätte ich vielleicht noch ein paar andere Szenen hervorgehoben, aber das ist sicher Geschmackssache.
Beeindruckend war, wie stark sich ehemalige DSDS-Kandidaten präsentiert haben, das hat mir Spaß gemacht. Auch wenn es mich ein wenig traurig macht, dass es für diese anscheinend keinen anderen Weg gibt, nach ihrer Erstpräsentation im TV per DSDS nochmal ein breiteres Publikum zu erreichen.
Da ich auch zu den ganz großen Emil-Fans gehöre - und ich sehe Tanzen nicht nur bei RTL - freue ich mich riesig, dass er beim Jubiläumsfinale noch mal dabei sein wird. Selbst wenn sonst nichts dabei wäre, das mir gefiele - allein für Emil würde ich mir die Show ansehen!!! Es gab in den letzten Jahren nicht viele Tänzer, die so vielseitig so ausdrucksvoll tanzen können. Aber auch das übrige per goldenem Bother bereits festgelegte Programm des Finales hat das Potential mir großes Vergnügen zu bereiten.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Ich gucke ebenfalls seit der 1. Folge und finde es ist eine tolle Staffel die Arbeit zwischen Dieter und Bruce ist toll und die Kandidaten sind, auch toll. Emil ist sogar mein Favorit er ist ein toller Tänzer. Mein Highlight sind die Zwillinge Even und Nice einfach nur lustig, wenn ich in der Jury wäre hätte ich den beiden den Goldenen Buzzer gegeben.

Victoria Swarovski ist hübsch zu sehen. Für die nächste Staffel wünsche ich mir eine neue Jurorin.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Von mir aus kann Victoria gerne weitermachen, aber ich wünsche mir andere Kleider für Sie - ich finde, dass was sie in dieser Staffel getragen hat, passt nicht unbedingt zu Ihrem Typ.
Das Finale gestern hat mir sehr gut gefallen, alle Kandidaten waren sehr sehenswert. Meine Favoriten waren die Gebrüder Scholl und Emil, aber es überrascht mich nicht, dass Angel gewonnen hat. Mal sehen, vielleicht inspiriert sie Dieter ja zu einer schönen Komposition. Live-Premiere eines neuen Songs von Dieter Bohlen in Las Vegas, das wäre doch ganz nett...
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Meine Favoritin war Angel und ich finde, auch es war ein tolles Finale. Es war blöd von der Presse, sich so auf Dieters Ausländer Spruch zu stürzen!
robIn
Beiträge: 294
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Glückwunsch an Angel! Ich freue mich für sie, fand sie schon bei DSDS gut. Wobei das natürlich einen Beigeschmack hat... In den sozialen Medien ist auch überwiegend Unmut über Angels Sieg zu lesen. :|

Kann mir kaum vorstellen, dass Dieter Angel produziert. Aber wer weiß?! Vielleicht gibts ja eine Weihnachtsüberraschung.

Mit Victoria bin ich sehr zufrieden, sie hat einen guten Job gemacht! Von mir aus darf sie gerne eine weitere Staffel dabei sein.
Antworten