Das Supertalent 2016

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Keine Ahnung, ob an dem Gerücht etwas dran ist, aber ich könnte mir vorstellen, das Victoria Swarowski einen guten Job machen würde.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Ich denke, auch.

Mal sehen ob und wer Jurymitglied Nr.4 wird....
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Wer glaubt Ihr komplettiert die Jury, oder werden es erneut drei Juroren?
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

:D Spätestens am 31.7., wenn die erste Aufzeichnung in Essen startet, wissen wir Definitives... - ich vermute dann gibt es bestimmt auch eine Pressemitteilung.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Nun ist Victoria offiziell in der Supertalent Jury!

http://www.rtl.de/cms/das-supertalent-2 ... 12942.html
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Ist jemand von Euch bei den Aufzeichnungen von Supertalent mit dabei, vieleicht Du Jeanne Sy?

ich bin in der Zeit im Urlaub.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Ja, ich bin an einem Tag in Essen und an einem Tag in Bremen dabei.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Ah viel Spaß. Ich beneide Dich. Vieleicht könntest Du kurz dein Eindruck schildern bezüglich Victoria Swarovski als neue Jurorin. ..
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Danke, aber Dein Urlaub wird bestimmt auch schön. Alles weitere später...
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

So, bin zurück: Kurze Info zu Deiner Frage bezüglich meines Eindrucks vom ersten Drehtag: Dieter und Bruce von 0 auf 100 in Topform, machen jede Menge Späße miteinander, als läge die letzte gemeinsame Aufzeichnung für das Supertalent nicht ein Jahr sondern nur ein paar Stunden zurück. Victoria sieht blendend aus, lernt wahnsinnig schnell und hatte in der zweiten Aufzeichnung schon ein paar Glanzszenen.
Dieter hat auch eine schöne neue Idee für das Format, das kann großartig werden.
Es gibt sehr akurate Sicherheitskontrollen beim Einlass.

Zwei praktische Tipps:
Wenn man seine Platzkarte schon hat und nicht im Regen stehen will, kann man sich wenn man hinten in der Schlange steht doch unter die Brücke zum Eingang stellen. In den Scheiben des Nachbargebäudes sieht man Dank Spiegelung gut, ob sich oben vor dem Theater etwas bewegt.
Wer ein ausreichendes Zeitfenster hat und sich zwischen Kartenabholung und Einlass etwas zu Essen gönnen will: Es gibt Sonntags nicht nur den Subway, da waren gestern riesige Schlangen, sondern auch ein paar Schritte weiter Richtung Kino auch noch andere Einkehrmöglichkeiten. Wochentags gibt es im nahegelegenen Einkaufszentrum sowieso noch jede Menge weitere Möglichkeiten.
Zuletzt geändert von Jeanne Sy. am Mo 1. Aug 2016, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten