Das Supertalent 2016

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Unmut über Angel's Sieg verstehe ich nicht. Musik berührt emotional besonders stark und da ist es normal, dass Musiker bei Supertalent sehr oft vorne liegen. Andere Formen von Talent ernten eher Respekt, das ist rational und verführt nicht so sehr zum Anrufen. Angel kann gut singen und das alle Ihre Fans, die darüber enttäuscht waren, dass sie bei DSDS nicht weitergekommen war, auf Nummer Sicher gehen wollten und besonders viel für sie angerufen haben wundert mich nicht.

Ich kann es der Presse nicht verübeln eine solche Aussage zu thematisieren: Über Dieter Bohlen streitet man immer gerne, das Thema ist aktuell, und ein Nicht-Erwähnen würde auch kritisiert werden. Die Artikel, die ich gefunden habe, sind aber fair, da wird vor allem über seine Entschuldigung und Erklärung berichtet, und nicht versucht ihn in irgendeine blöde Ecke zu stellen. Daniel Hartwig hat verdient viele Komplimente eingesammelt. Ich glaube von denen, die die Show Supertalent mögen, hat keiner Interesse daran auf Dieter Bohlen als Juror zu verzichten.
dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Für 2017 wünsche Ich mir eine Vierköpfige Jury!
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Zur Info eine recht ausführliche Biografie inclusive dem bisher einzigen mir bekannten in Deutschland veröffentlichten Song (bereits im Mai) von Angel Flukes:
http://www.discofoxfm.de/index.php/musi ... night.html
Antworten