Kristian Phillip - "Lady Unforgettable"

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Jack Goldbird
Beiträge: 1517
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Hallo zusammen,

ich selbst habe auch mal wieder eine neue Single als Schlagersänger Kristian Phillip veröffentlicht: "Lady Unforgettable".

Ja, der Titel erinnert natürlich an die gleichnamige Ballade von Blue System, die ich immer schön fand. Es gleicht sich aber wirklich nur der Liedtitel, ansonsten ist es natürlich ein komplett eigener, neuer Song.

Videopremiere ist heute, Montag 17.05.2021, um 19 Uhr unter https://www.youtube.com/watch?v=F1fM1jge5K8

Vielleicht schaut Ihr heute Abend ja auch mal rein?

Viele Grüße!
Kensington
Beiträge: 152
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

gar nicht mal schlecht... Jack, das bist Du selbst oder wie?
Dr. Mabuse
Beiträge: 116
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 17:46
Wohnort: NRW

Also gesanglich und produktionstechnisch brauchst Du dich da nicht zu verstecken.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Ja, mir gefällt es auch.
Es lohnt sich auch der Link zur Hörprobe unter dem Video, mir scheint da ist der Sound noch besser als im Video.
Jack, ein kleiner Wunsch für Dein nächstes Video: Ein bisschen öfter Dein schönes, stilles, verschmitztes Lächeln zeigen. Für mich wirkt es seltsam, wenn der Sänger mit geschlossenem Mund gezeigt wird, vor allem wenn gerade Gesang zu hören ist.
Eine Frage nebenbei, wer hat die Gitarre beigetragen? Die klingt gut!
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Song!
Jack Goldbird
Beiträge: 1517
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Kensington hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 20:57 gar nicht mal schlecht... Jack, das bist Du selbst oder wie?
Das ist Kristian Phillip. ;) ;) ;)
Jack Goldbird
Beiträge: 1517
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Dr. Mabuse hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 23:04 Also gesanglich und produktionstechnisch brauchst Du dich da nicht zu verstecken.
Vielen Dank, es steckt ja auch ein professioneller Produzent und ein professionelles Label dahinter. Danke für Dein Lob zum Gesang, in meiner Komfortzone klappt das tatsächlich gut. Modern Talking Chöre wären zum Beispiel nicht meins. Aber für die Chöre habe ich jemanden. Also alles gut. ;)
Jack Goldbird
Beiträge: 1517
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Jeanne Sy. hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 23:42 Ja, mir gefällt es auch.
Es lohnt sich auch der Link zur Hörprobe unter dem Video, mir scheint da ist der Sound noch besser als im Video.
Jack, ein kleiner Wunsch für Dein nächstes Video: Ein bisschen öfter Dein schönes, stilles, verschmitztes Lächeln zeigen. Für mich wirkt es seltsam, wenn der Sänger mit geschlossenem Mund gezeigt wird, vor allem wenn gerade Gesang zu hören ist.
Eine Frage nebenbei, wer hat die Gitarre beigetragen? Die klingt gut!
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Song!
Ich finde diese Slow Motion Sequenzen ohne zu playbacken wichtig für ein Video, es muss nicht komplett durch geplaybackt sein, finde ich. Danke für die Komplimente und die guten Wünsche!
EricWhite
Beiträge: 120
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:34

Mit dieser rahmenlosen Brille, die du zu deiner Zeit als Bundespräsident getragen hast, hast du mir besser gefallen.
Jack Goldbird
Beiträge: 1517
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

EricWhite hat geschrieben: Di 18. Mai 2021, 17:55 Mit dieser rahmenlosen Brille, die du zu deiner Zeit als Bundespräsident getragen hast, hast du mir besser gefallen.
Ach, Eric... :geek:
Peter@SIB
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Mir gefällt es auch! Hut ab! Selbst komponiert?
Antworten