Was hinter den Kulissen am Ende von BS geschah!!!

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Markus
Beiträge: 285
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

Emmi hat geschrieben: Fr 21. Mai 2021, 07:38 Na ja, 1995 war immerhin Laila. Recht erfolgreich. Album auch. Dann kam die Verona Sache 1996.
relativ. Laila kam knapp in die Top 30, ein Hit ist was anderes. Es liefen da schon lange keine erfolgreichen Produktionen mehr und die Absätze der BS-Alben ging leicht, aber stetig bergab. Eigentlich war es ein Wunder, dass das mit BS so lange lief.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Für BS war ein fast Top 20er damals ein Hit! Lief zudem bei Viva rauf und runter, Dieter war in vielen Sendungen, nicht nur mit dem Song, sondern zu Internviews. Also da war er schon im Gespräch gewesen.
Benjamin
Beiträge: 544
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Also der größte Erfolg dürfte für Blue System nach dem Album Backstreet Dreams vorbei gewesen sein. Die Alben aus 1994 liefen eher solala. Album und Single 1995 waren quasi ein letztes Aufbäumen. Danach war Blue System mehr oder weniger erledigt. Ich hab Blue System nach eigener Erinnerung ab 94/95 aus den Augen verloren. Ich denke auch nicht das da noch viel geplant war. Laut Naddels Autobiographie war Dieter zu der Zeit kaum noch gebucht worden.
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Hat mich damals nicht interessiert,fand die Mucke gut und freute mich auf jedes neue Album oder Lied. Punkt.
Antworten