Modern Talking - "Back For Gold" (VÖ 16.06.2017)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Simon hat geschrieben: Mo 8. Jul 2019, 22:02 oha cool. das habe ich noch gar nicht mitbekommen dieses album. da muss icz mal zuschlagen.....
Aktuell unter 8 Euro:

https://www.amazon.de/dp/B071S8GQKV/ref ... iDbCDTCVX3
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Hallo, ich habe diese Compilation nochmal gehört, und bin immer noch begeistert.

Nach wie vor wundere ich mich, dass die Chance verschenkt wurde, dass "Back For Gold" als Standalone CD chartet.
Da es zuvor in der Box "Die Mega Hits" von Dieter enthalten war, haben es nur beinharte Fans separat nochmal gekauft.
War es da wichtiger, den Verkauf der Box zu pushen, die aber so ja gar nicht in den normalen Album Charts auftauchen konnte?

Immerhin erschien "Back For Gold" auch als Vinyl, das ist natürlich sehr schick, und die Vinyl beinhaltet auch wirklich nur die neuen Mixe, und nicht die sinnlosen Originalversionen und Bonustracks.

Aktuell kostet die CD bei Amazon EUR 5,97 - die Vinyl leider immer noch etwas über 20 Euro.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Ich mag ja das 2017er "Back For Gold" Album sehr gerne.

Glaubt Ihr, das Album war eine Dieter Antwort auf "History" von Thomas Anders? Hat es das eventuell nur gegeben, weil Dieter auf "History" reagieren wollte?
Antworten