Dieter als enthusiastischer Background Sänger

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Antworten
Steffi
Beiträge: 463
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Die Background Crew singt ziemlich laut und schräg :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=tqlNluqtDGE
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

Ein wunderbarer Auftritt, Dieter hat scheinbar viel Spass dort :D
LG aus dem Nordwesten !!
MW37
Beiträge: 114
Registriert: Mi 23. Feb 2022, 18:43

Das ist doch aber alles Voll-Playback...Aber Dieter ist halt auf der Studioaufnahme als Sänger zu hören! Er ist das, der da so laut und schräg singt!
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

Ne das ist live gesungen. War glaub ich ein Grand Prix Vorausscheid.
LG aus dem Nordwesten !!
Steffi
Beiträge: 463
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Simon hat geschrieben: Mi 25. Mai 2022, 12:18 Ne das ist live gesungen. War glaub ich ein Grand Prix Vorausscheid.
Ja, das stimmt alles genau. Hoffmann & Hoffmann haben damals mit "Rücksicht" gewonnen,

Beim ESC Vorentscheid ist alles live, nicht wie bei der ZDF Hitparade, wo alle angeblich live singen mussten und doch ein Teil der Stimmen vom Band kamen ... ;)
Zuletzt geändert von Steffi am Do 26. Mai 2022, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

Hehe aber Operator war trotzdem ein geiler Auftritt 🥰😍
LG aus dem Nordwesten !!
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

Steffi hat geschrieben: Mi 25. Mai 2022, 17:56
Simon hat geschrieben: Mi 25. Mai 2022, 12:18 Ne das ist live gesungen. War glaub ich ein Grand Prix Vorausscheid.
Ja, das stimmt alles genau. Hofmann & Hofmann haben damals mit "Rücksicht" gewonnen,

Beim ESC Vorentscheid ist alles live, nicht wie bei der ZDF Hitparade, wo alle angeblich live singen mussten und doch ein Teil der Stimmen vom Band kamen ... ;)
Ach wie cool! Hoffmann & Hoffmann. Danke für die Info. Ich erinnere mich noch ganz dunkel dran, konnte sie aber zeitlich nicht mehr zuordnen. Das mit den beiden ist später ja leider tragisch zuende gegangen.
LG aus dem Nordwesten !!
Antworten