Dieter wieder live auf der Bühne im August

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Dieter Bohlen (67) kommt zurück! Und zwar auf die Bühne, als Pop-Titan. BILD erfuhr exklusiv: Der frühere DSDS-Juror tritt am 6. August 2022 beim Festival „Lieblingslieder“ in der Rheinaue Bonn auf. Es soll sein erster öffentlicher Live-Auftritt seit dem DSDS-Aus werden.

Er kommt laut Veranstalter Markus Krampe als „Special Guest“ und soll „alle Modern-Talking-Hits“ mitbringen.

Quelle BILD
Geronimo
Beiträge: 112
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 23:10

Mega, das sind doch mal gute News! Auch wenns mit "allen Hits" eng wird ;-)
Link zu Tickets und mehr Infos zum (schlager-lastigen) Line-Up gibts auch in seiner Instastory
Kensington
Beiträge: 152
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

Thomas Anders ist für diese Show auch mit Florian geplant... das kann ja spannend werden :-)
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Kensington hat geschrieben: Di 14. Dez 2021, 21:33 Thomas Anders ist für diese Show auch mit Florian geplant... das kann ja spannend werden :-)
Woher hast Du das?
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Wird sicher nur ein Medley werden.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Es wird kein Medley, Dieter singt seine größten Hits. Und Thomas wird nirgends aufgeführt
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Dann wäre es ja ein Konzert.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Michi hat geschrieben: Mi 15. Dez 2021, 10:31 Dann wäre es ja ein Konzert.
Es ist ein Festival. Da spielt jeder Künstler (kleinere) Konzerte. Und wenn er seine größten Hits spielt, könnten das z. B. auch nur 5 oder 6 Songs sein. Ich gehe aber davon aus, dass es die 5 Nummer einsen von MT sind, vielleicht noch Geronimos, dann Midnight Lady, We habe a dream und noch My Bed is too Big.
Steffi
Beiträge: 463
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Das ist ja für den ein oder anderen von uns eine nette Aussicht, aber bis August 22 ist noch sehr lang und viel Wasser den Rhein runter geflossen ... gucken wir dann mal wenn es soweit ist ... ;)
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

ja sicher ist es noch lange hin. Aber in Anbetracht der Lage wäre Kurzfristigeres kaum möglich.
Antworten