Project MS

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Antworten
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Im Radio ist in the Air tonight ja ständig zu hören. Ist das Projekt von Michael Scholz (SIB) echt so erfolgreich?
Peter@SIB
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Im Ausland ist es wirklich sehr Erfolgreich....
Da haben perrier / Scholz fast mit allen Titeln die bisher veröffentlicht wurden die Top 10 bzw. 20 der airplay Charts erreicht.
Das hier in Schland wirklich die Titel im Radio gespielt werden kann ich nicht bestätigen.... höre vlt. Aber auch zu selten Radio.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Peter@SIB hat geschrieben: Do 5. Mai 2022, 22:43 Im Ausland ist es wirklich sehr Erfolgreich....
Da haben perrier / Scholz fast mit allen Titeln die bisher veröffentlicht wurden die Top 10 bzw. 20 der airplay Charts erreicht.
Das hier in Schland wirklich die Titel im Radio gespielt werden kann ich nicht bestätigen.... höre vlt. Aber auch zu selten Radio.
Im the Air tonight habe ich ständig in Berlin im Radio gehört, als ich dort im Urlaub war in den Ferien. Echt rauf und runter. Ich glaub vor allem bei Beat of Berlin oder so.

Sag mal, singt das denn der Scholz selbst?
Peter@SIB
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Emmi? Ist die Frage ernstgemeint?
Natürlich singt das Scholz selbst, wer sonst? MS Projekt feat. Michael Scholz läuft doch schon seit Jahren.
Perrier hat ja auch schon mehrere Titel für SIB gemixt, daher die Zusammenarbeit mit Scholz.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Peter@SIB hat geschrieben: Sa 7. Mai 2022, 22:10 Emmi? Ist die Frage ernstgemeint?
Natürlich singt das Scholz selbst, wer sonst? MS Projekt feat. Michael Scholz läuft doch schon seit Jahren.
Perrier hat ja auch schon mehrere Titel für SIB gemixt, daher die Zusammenarbeit mit Scholz.
Danke, Wusste ich alles nicht. Wie gesagt, ich habe vor wenigen Wochen In the Air tonight von Project MS ständig im Radio gehört, habe dann man nachgeschaut und gesehen, wer dahintersteckt. Bis dato hatte ich nie davon gehört
Peter@SIB
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Ich verfolge das Ganze nebenbei....ist nicht so ganz mein Ding. Auf jeden Fall hat dieser Sound den die beiden da machen irgendwie eine besondere Bezeichnung....
2019 kam das Debütalbum "in the streets of no name" als CD auf den Markt. Ansonsten veröffentlichen die beiden nur digital.
Das zweite Album wird wohl bald folgen, sind inzwischen genug Titel erschienen die man auf ne LP packen kann.
Die Coverversion von Black "wondeful life" fand ich gar nicht mal so schlecht.
Antworten