Schönstes Artwork der MT-Schallplatten Covers!

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Antworten
LouiePacard
Beiträge: 180
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Ich bin ja ein Kind der 80ies und ich gebe zu: Ich LIEBE die Coverartworks von Manfred Vormstein. Sooo schön 80ies. Hier meine Top 10:

1. Let‘s talk about Love: Ich liebe die Farben. Die Goldreliefs….das ist für mich pure Nostalgie und fiel damals irre auf.

2. In the Middle of Nowhere: Das tiefe Schwarz…die konsequente Beibehaltung der Glasprismas…der Blitz! Toll :-)

3. The first Album: die Darstellung des Eleganten und des lässigen Sportlers…abgeleitet vom Singlecover…genialer Schachzug. Tolles Cover.

4. In the Garden of Venus: erstes mal das MT logo in weiß. Tolles, passendes Bild.

5. Universe: bestes Cover aus der MT 2 Zeit.

6. victory: tolle Farbe, coole Kulisse

7. Ready for Romance: das ist schon wieder so kitschig, dass es geil ist. Man beachte die dunkle und die helle Taube unter Plexiglass heibe :-)

8. Year of the Dragon: zumindest passt das Cover zum Albumtitel

9. Alone: bis auf die zwei Grinsekatzen, solides Design

10. Romantic Warriors: Das ist leider der Kitschoverflow, allerdings reißen es die liebevoll gezeichneten Krieger mit den „A‘s“ als Schild wieder raus :-)

Wie isses bei Euch?
LouiePacard
Beiträge: 180
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Überschlagt Euch mal nicht mit Beteiligung :-))
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Mein liebstes Cover ist vom "In the middle of nowhere"-Album.
Den "Kitsch-Overflow" sehe ich beim sechsten Album, bei "Romantic Warriors" finde ich es tatsächlich nicht so schlimm.

Hat eigentlich jemand noch die Sticker, die dem 2. Album beigelegt waren?
Peter@SIB
Beiträge: 284
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Ja Jochen , ich habe sie vollständig.
Antworten