Dieter 2022 - Rückkehr zu DSDS?

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

BILD und später Focus melden in Breaking News, RTL habe seinen Fehler eingesehen und will Dieter zu DSDS zurückholen.

Ist da was dran?

Finden wir das positiv oder braucht das kein Mensch?!
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Och ne.....

Dieter kümmere dich um Musik...
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Ist okay, wenn sie die Jubiläumsstaffel von vorneherein als Abschiedsstaffel verkünden, dann kann man sagen, okay, zum Abschied kommt Dieter nochmal zurück. Die Sendung hat sich doch tot gelaufen. Ob mit Dieter oder ohne.
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Genau!!!!
Und außerdem, was sollen wir mit so vielen Superstars? :lol:
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Aktuell kann Dieter behaupten, er hat die Sendung nicht versenkt. Wenn er zurück kommt, und sie dennoch nicht mehr läuft, dann hängt er mit drin. Aber klar, dass sie ihn zurück haben wollen, wird ihn bauchpinseln, klar.
LouiePacard
Beiträge: 180
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Wenn Bohlen so nen Funken Stolz hätte, hätte er ihnen was gehustet. Aber es scheint wie immer zu sein: Geld ist sein Motor….traurig!
gucio123
Beiträge: 171
Registriert: So 30. Apr 2017, 14:07

Ich hoffe auch, dass Dieter endlich zu DSDS zurückkehrt, denn ohne ihn gibt es keine neuen Alben für den Gewinner
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Es gab auch schon Sieger die keine Musik von ihm bekamen.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Okay, so kann man es verkaufen, wie ich gestern schon meinte.

2023 gibt es die 20. und LETZTE DSDS Staffel, da gehört Dieter dazu. Gut verkaufbar so.

Na, dann noch einmal DSDS nächstes Jahr.
gucio123
Beiträge: 171
Registriert: So 30. Apr 2017, 14:07

Ich hoffe auch, dass der Dieter für immer in die Jury zurückkehrt und jedes Jahr zu jeder Jahreszeit dabei sein wird
Antworten