Dieter 2022 - Rückkehr zu DSDS?

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Nein, DSDS wird eingestellt.
gucio123
Beiträge: 171
Registriert: So 30. Apr 2017, 14:07

und warum dsds von rtl zurückgezogen wird
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Hä??
gucio123
Beiträge: 171
Registriert: So 30. Apr 2017, 14:07

und warum dsds von rtl zurückgezogen wird
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Die Sendung wird eingestellt weil die Quoten schlecht sind.
gucio123
Beiträge: 171
Registriert: So 30. Apr 2017, 14:07

und wie war die Einschätzung, dass es 2023 die letzte finale Staffel geben wird
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Wie bitte??
Geronimo
Beiträge: 112
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 23:10

Ich fands erst nicht so toll, denn Musik oder andere Shows hätte ich spannender gefunden. Und ganz freundlich war das Abservieren im letzten Jahr ja nun auch nicht.
Aber man muss wohl einsehen, daß es Dieter offenkundig viel Spaß macht und er sich natürlich ungemein freut daß er doch wieder gebraucht wird. Von daher: von mir aus, die Idee mit Jubiläum und Abschied ist ja nicht schlecht.
Von einer Tournee und weiteren RTL-Projekten war bei Bild .de noch die Rede, das wär ja spannend(er). Angeblich gab es ja auch Vorarbeiten zu einem Musical das dann aber wieder verworfen wurde.
Nach DSDS fänd ich gut wenn Dieter (praktisch wie Gottschalk auch wenn er den nicht mag) in unterschiedlichen Sendern und Sendungen auftritt (zB auch sowas wie "Wer stiehlt mir die Show" von Joko) und präsent bleibt.. Das vergangene Jahr war schon sehr ruhig, entweder weil er nicht wollte, weil es keine guten Angebot gab oder weil der RTL-Vertrag das verboten hat. Dann halt doch besser noch mal DSDS
Benjamin
Beiträge: 543
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Ich hoffe ja das die nächste Staffel DSDS wirklich die letzte ist. DSDS war auf lange Sicht ein Kreativitätskiller für Dieter. Ohne dieses Format muss Dieter selbst tätig werden um im Gespräch zu bleiben, mit DSDS muss er das nicht. Außerdem hat er ohne DSDS Zeit Projekte anzugehen. Meiner Meinung nach hätte Dieter schon spätestens 2011 aussteigen müssen.
Robert
Beiträge: 26
Registriert: So 29. Okt 2017, 16:17

Benjamin hat geschrieben: Do 4. Aug 2022, 16:24 Ich hoffe ja das die nächste Staffel DSDS wirklich die letzte ist. DSDS war auf lange Sicht ein Kreativitätskiller für Dieter. Ohne dieses Format muss Dieter selbst tätig werden um im Gespräch zu bleiben, mit DSDS muss er das nicht. Außerdem hat er ohne DSDS Zeit Projekte anzugehen. Meiner Meinung nach hätte Dieter schon spätestens 2011 aussteigen müssen.
DSDS war 2003 die "Modern Talking-Vernichtungsshow". Zwischen Dieter und Thomas war es nach dem Comeback zunächst einige Zeit gut gegangen, dann fing es wieder an zu knirschen. Mit dem Erfolg der ersten Staffel von DSDS hatte Dieter Modern Talking nicht mehr nötig.

Trotzdem gönne ich es Dieter, dass er für die Jubiläums-Staffel zurückkehren darf (die hoffentlich die letzte Staffel sein wird)
Antworten