Neuer Stereoact Remix von „Ich werde lächeln, wenn du gehst“

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Antworten
PrinceOfTheNight
Beiträge: 328
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Erscheint auf deren neuen Album „#Schlager 2“. Mal wieder ein neuer Remix eines Bohlentitels außerhalb irgendwelcher Trash-Nummern… ;)
Kensington
Beiträge: 150
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

das ist ja nur ein Song auf dem neuen Album... Der Florian singt mit ihr "Diese Nacht ist jede Sünde wert" im Remix ... bin gespannt
Michi
Beiträge: 566
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

PrinceOfTheNight hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 07:44 Erscheint auf deren neuen Album „#Schlager 2“. Mal wieder ein neuer Remix eines Bohlentitels außerhalb irgendwelcher Trash-Nummern… ;)
Wer hatte den Titel ursprünglich gesungen?
PrinceOfTheNight
Beiträge: 328
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Michi hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 10:40
PrinceOfTheNight hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 07:44 Erscheint auf deren neuen Album „#Schlager 2“. Mal wieder ein neuer Remix eines Bohlentitels außerhalb irgendwelcher Trash-Nummern… ;)
Wer hatte den Titel ursprünglich gesungen?
Andrea Berg :D
LouiePacard
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Andrea Berg ist für mich unerträglich! Ich HASSE diese Musik so hart…
Michi
Beiträge: 566
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Seitdem sie von Dieter weg ist, sagt mir kein Titel mehr von ihr zu.
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Michi hat geschrieben: Sa 30. Jul 2022, 16:41 Seitdem sie von Dieter weg ist, sagt mir kein Titel mehr von ihr zu.
Sorry, aber da muss ich sehr schmunzeln. Dieters Songs für Andrea klangen genauso wie die Hits unmittelbar davor und die danach. Er hat da fast durchweg keine eigene Handschrift erkennen lassen, sondern sich strikt an den erfolgreichen Sound und Stil gehalten. Und zum Beispiel "Himmel auf Erden", von Andreas Martin geschrieben, war top.

Das neue Album enthält tolle Duette mit Nino, Al Bano, Johnny Logan oder DJ Bobo.
Antworten