Seite 1 von 1

Neuer Stereoact Remix von „Ich werde lächeln, wenn du gehst“

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 07:44
von PrinceOfTheNight
Erscheint auf deren neuen Album „#Schlager 2“. Mal wieder ein neuer Remix eines Bohlentitels außerhalb irgendwelcher Trash-Nummern… ;)

Re: Neuer Stereoact Remix von „Ich werde lächeln, wenn du gehst“

Verfasst: Do 28. Jul 2022, 20:07
von Kensington
das ist ja nur ein Song auf dem neuen Album... Der Florian singt mit ihr "Diese Nacht ist jede Sünde wert" im Remix ... bin gespannt

Re: Neuer Stereoact Remix von „Ich werde lächeln, wenn du gehst“

Verfasst: Fr 29. Jul 2022, 10:40
von Michi
PrinceOfTheNight hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 07:44 Erscheint auf deren neuen Album „#Schlager 2“. Mal wieder ein neuer Remix eines Bohlentitels außerhalb irgendwelcher Trash-Nummern… ;)
Wer hatte den Titel ursprünglich gesungen?

Re: Neuer Stereoact Remix von „Ich werde lächeln, wenn du gehst“

Verfasst: Fr 29. Jul 2022, 16:20
von PrinceOfTheNight
Michi hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 10:40
PrinceOfTheNight hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 07:44 Erscheint auf deren neuen Album „#Schlager 2“. Mal wieder ein neuer Remix eines Bohlentitels außerhalb irgendwelcher Trash-Nummern… ;)
Wer hatte den Titel ursprünglich gesungen?
Andrea Berg :D

Re: Neuer Stereoact Remix von „Ich werde lächeln, wenn du gehst“

Verfasst: Sa 30. Jul 2022, 16:29
von LouiePacard
Andrea Berg ist für mich unerträglich! Ich HASSE diese Musik so hart…

Re: Neuer Stereoact Remix von „Ich werde lächeln, wenn du gehst“

Verfasst: Sa 30. Jul 2022, 16:41
von Michi
Seitdem sie von Dieter weg ist, sagt mir kein Titel mehr von ihr zu.

Re: Neuer Stereoact Remix von „Ich werde lächeln, wenn du gehst“

Verfasst: So 31. Jul 2022, 22:20
von Jack Goldbird
Michi hat geschrieben: Sa 30. Jul 2022, 16:41 Seitdem sie von Dieter weg ist, sagt mir kein Titel mehr von ihr zu.
Sorry, aber da muss ich sehr schmunzeln. Dieters Songs für Andrea klangen genauso wie die Hits unmittelbar davor und die danach. Er hat da fast durchweg keine eigene Handschrift erkennen lassen, sondern sich strikt an den erfolgreichen Sound und Stil gehalten. Und zum Beispiel "Himmel auf Erden", von Andreas Martin geschrieben, war top.

Das neue Album enthält tolle Duette mit Nino, Al Bano, Johnny Logan oder DJ Bobo.