Dieter auf Tour 2023

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Keine Frage, wenn es von Anfang an bei den Verkaufsstellen so steht und auf die Tickets gedruckt ist, dann ist das kein Thema. Das hier aber ist Täuschung. Auf meinem Ticket steht Dieter Bohlen. Und nicht DIeter Bohlen mit Gaststars
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Ach herrje, jetzt wird aber mit großen Begriffen wie "Täuschung" um sich geworfen. Sorry, da muss ich lachen.

1. Special Guests und/oder Vorgruppen werden erst oft später bekannt gegeben. Völlig üblich.

2. Es ist nicht gesagt, dass die Mitwirkung des/der DSDS Gewinners/Gewinnerin Dieters Zeit verkürzt, vielleicht ist es auch einfach die Vorgruppe. Oder es sind 2 Songs im Programm. Oder es verlängert einfach die Show um die zusätzlichen Songs. Abwarten.

3. Gleiches gilt für Pietro. Vielleicht singt er einen Song alleine, einen mit Dieter, fertig. Oder ist auch Vorgruppe. Oder die Show verlängert sich um seinen Auftritt. Abwarten.

Klar ist, dass die Mitwirkung von Pietro und dem/der DSDS Gewinners/Gewinnerin Ticketkäufer anlocken soll. Auch legitim.
Michi
Beiträge: 566
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Glaubt ihr wirklich das es die letzte Tour ist???
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Michi hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 17:00 Glaubt ihr wirklich das es die letzte Tour ist???
Ja, es IST die letzte Tour! Zumindest so lange, bis Carina und er wieder mehr Geld brauchen.
Michi
Beiträge: 566
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Sorry, aber diese Aussage ist doch Blödsinn.....
Wenn das danach ging bräuchte er schon lange nichts mehr machen!!!
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Michi hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 07:27 Sorry, aber diese Aussage ist doch Blödsinn.....
Wenn das danach ging bräuchte er schon lange nichts mehr machen!!!
Ich sage ja nicht, dass er es braucht, weil er sonst mittellos wäre. Aber vermögende Menschen haben da einen anderen Blick, wollen immer mehr und mehr, und das gilt insbesondere für Dieter. Zumal ja nun absehbar ist, dass seine TV-Millionen nicht weiterfließen und dann auch verschiedene Werbedeals nicht verlängert werden. Allerdings halte ich einen weiteren Versuch einer Tour auch für ein Hirngespinst, DIeter sieht ja jetzt schon, wie schwer er Tickets verkauft kriegt
Steffi
Beiträge: 455
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Irgendwie hatten wir da Thema schon einmal, mit WAS Dieter eine Tour starten will. Er ist nun mal nicht der Original-Sänger seines Haupterfolges MT.
Und Thoms ist, was ja auch schön ist, noch aktiv.
DSDS fällt in Zukunft weg.
Also für Deutschland sehe ich da schwarz. Vielleicht im Ausland. Das halte ich für möglich.
Dee Bee
Beiträge: 493
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Arschbacken zusammen und ein togeiles neues Album kompnieren....
Michi
Beiträge: 566
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Genau
Forever
Beiträge: 17
Registriert: So 4. Dez 2022, 19:15

meint ihr wirklich das Carina da so die Finger mit im Spiel hat ? Dann hat Dieter jetzt auch seine "NORA"
Antworten