Dieter auf Tour 2023

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Seven Records
Beiträge: 27
Registriert: So 26. Feb 2023, 20:27

Ich hätte für das Konzert am 22.April in Hamburg ein Ticket in Reihe 5 abzugeben zum Originalpreis. Bei Interesse einfach melden
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Vor genau 30 Jahren mein erstes bs Konzert. Castrop Rauxel. 3500 Zuschauer. Jetzt dieter in Dortmund 1900 Zuschauer. Wow
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

So what? Es gab auch BS Konzerte vor weniger als 100 Leuten, wo ist das Problem? Dagegen sind es viele.
Gut gefüllter kleinerer Saal mit weniger Leuten ist besser als großer, halbleerer Saal.

Einfach auf die Tour freuen, und Spaß haben!
In 13 Tagen geht es los! Yeah!
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Jack Goldbird hat geschrieben: Mo 3. Apr 2023, 09:20 So what? Es gab auch BS Konzerte vor weniger als 100 Leuten, wo ist das Problem? Dagegen sind es viele.
Gut gefüllter kleinerer Saal mit weniger Leuten ist besser als großer, halbleerer Saal.

Einfach auf die Tour freuen, und Spaß haben!
In 13 Tagen geht es los! Yeah!
Es ist einfach peinlich, so eine Änderung, und unterstreicht, dass DBs Zeit als Poptitan vorbei ist
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Emmi hat geschrieben: Mo 3. Apr 2023, 15:37
Jack Goldbird hat geschrieben: Mo 3. Apr 2023, 09:20 So what? Es gab auch BS Konzerte vor weniger als 100 Leuten, wo ist das Problem? Dagegen sind es viele.
Gut gefüllter kleinerer Saal mit weniger Leuten ist besser als großer, halbleerer Saal.

Einfach auf die Tour freuen, und Spaß haben!
In 13 Tagen geht es los! Yeah!
Es ist einfach peinlich, so eine Änderung, und unterstreicht, dass DBs Zeit als Poptitan vorbei ist
Das sehe ich anders.

Es zeigt nur, dass 3 Konzerte in NRW in großen Hallen und in so naher Umgebung völlig Banane vom Veranstalter war.

Dortmund, Düsseldorf und Köln? Das klappt vielleicht bei Helene Fischer, aber das ist bei anderen schon sehr optimistisch....
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Die Schönrederei bringt nix. Auch in Düsseldorf wird nix an Tickets verkauft. Köln fällt eh weg aus der Rechnung, da mini location. Dortmund statt 13000 1900 Tickets verkauft, ist ein Armutszeugnis für den Mann mit dem "größten Comeback aller zeiten"
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Bist du sicher das du hier richtig bist?
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Emmi hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 06:20 Die Schönrederei bringt nix. Auch in Düsseldorf wird nix an Tickets verkauft. Köln fällt eh weg aus der Rechnung, da mini location. Dortmund statt 13000 1900 Tickets verkauft, ist ein Armutszeugnis für den Mann mit dem "größten Comeback aller zeiten"
Man muss nichts schön reden, man muss aber auch nicht immer nur alles schlecht reden.
Alles mies machen, die Vorfreude sich und anderen versuchen zu schmälern.
Dann sieh halt alles mies, negativ, und vermies Dir die Vorfreude auf die Tour. Mir nicht.

1. Das Palladium in Köln ist eine schöne, angesehene Konzert Location, wo viele bekannte Leute auftreten. Diesmal sind sie in der Lanxess Arena, aber da waren auch schon die Pet Shop Boys, Nile Rodgers & Chic, Boy George & Culture Club, Katie Melua usw. Also kein Grund, das so schlecht zu reden.

2. Düsseldorf und Dortmund laufen nicht super, ja. Na und? In Dortmund haben sie einfach die Seitentribünen gesperrt jetzt, und offenbar alles in den Innenraum verlegt.

Manche Künstler buchen die großen Arenen, und von vorneherein eine verkleinerte Version der Halle. So what?

3. Der Tour-Titel ist erkennbar nicht ganz ernst gemeint, zumal er ja 2019/2020 auf Tour war gerade noch.

4. Es wäre vom Veranstalter schlauer gewesen, ein Konzert in NRW, und gut ist es. Drei auf so engem Raum in so kurzer Zeit war einfach übermütig. Das wurde hier schon oft so gesagt, und das ist auch richtig. Aber nun ist es halt so.

Ich freue mich auf die Tour, egal wie groß die einzelne Halle wird.
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Ich freu mich jetzt auch wieder.
War sehr frustiert und entäuscht als er Zürich absagte, hätte einfach so gut gepasst..
....nun muss ich halt nach Köln...
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Jack Goldbird hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 12:25
Emmi hat geschrieben: Di 4. Apr 2023, 06:20 Die Schönrederei bringt nix. Auch in Düsseldorf wird nix an Tickets verkauft. Köln fällt eh weg aus der Rechnung, da mini location. Dortmund statt 13000 1900 Tickets verkauft, ist ein Armutszeugnis für den Mann mit dem "größten Comeback aller zeiten"
Man muss nichts schön reden, man muss aber auch nicht immer nur alles schlecht reden.
Alles mies machen, die Vorfreude sich und anderen versuchen zu schmälern.
Dann sieh halt alles mies, negativ, und vermies Dir die Vorfreude auf die Tour. Mir nicht.

1. Das Palladium in Köln ist eine schöne, angesehene Konzert Location, wo viele bekannte Leute auftreten. Diesmal sind sie in der Lanxess Arena, aber da waren auch schon die Pet Shop Boys, Nile Rodgers & Chic, Boy George & Culture Club, Katie Melua usw. Also kein Grund, das so schlecht zu reden.

2. Düsseldorf und Dortmund laufen nicht super, ja. Na und? In Dortmund haben sie einfach die Seitentribünen gesperrt jetzt, und offenbar alles in den Innenraum verlegt.

Manche Künstler buchen die großen Arenen, und von vorneherein eine verkleinerte Version der Halle. So what?

3. Der Tour-Titel ist erkennbar nicht ganz ernst gemeint, zumal er ja 2019/2020 auf Tour war gerade noch.

4. Es wäre vom Veranstalter schlauer gewesen, ein Konzert in NRW, und gut ist es. Drei auf so engem Raum in so kurzer Zeit war einfach übermütig. Das wurde hier schon oft so gesagt, und das ist auch richtig. Aber nun ist es halt so.

Ich freue mich auf die Tour, egal wie groß die einzelne Halle wird.
Sie haben nicht die Seitentribünen gesperrt, es ist eine andere Halle in Dortmund. Sitzplatzkarten werden vor dem Konzert neu vergeben.
Antworten