Dieter auf Tour 2023

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Weiter gehts:

30.07. Ludwigsburg
12.08. Oldenburg (abgesagt)
18.08. Rügen
19.08. Beelitz

Jemand irgendwo dabei?
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Ich bin in Ludwigsburg dabei :)
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Top. Wünsche dir einen tollen Sommerabend.
Benjamin
Beiträge: 543
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Das Tabularaazaa in Oldenburg ist für dieses Jahr abgesagt
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Hi, ausser mir noch jemand aus unserem Forum hier? Wetter und Kulisse sind traumhaft. Ich meine natürlich hier in Ludwigsburg. :)
DeeDee
Beiträge: 74
Registriert: Do 4. Mai 2023, 06:37

Die ganze Band mit Dieter haben grad so geil CCL gesungen auf Insta a capella, warum singen die im Konzert nicht mehr live? Hoffentlich heute doch wieder
DeeDee
Beiträge: 74
Registriert: Do 4. Mai 2023, 06:37

Hallelujah es war wieder etwas mehr live
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

:D Etwas mehr? Aus meiner Sicht wohl alles. Selbst die Intro-Stimme und es gab viele sehr schöne Varianten bei den Soli, die zumindest ich so noch nicht gehört habe. Es wäre sehr viel Aufwand das vorher alles extra aufzunehmen...
Mein persönliches Highlight war die Midnight Lady, die singt Dieter meiner Meinung nach einfach genial.
Aber der Reihe nach:
Den Auftakt machte ein Stuttgarter 18jähriger, von der Songauswahl etwas melancholisch, und beim Auftritt leider nicht ganz so perfekt wie bei seinem akribischen Sound-check.
Anschließend kam Lorent mit einer fulminanten Performance: Er hat strahlend ganz selbstverständlich hervorragend gesungen.
Dann kam die Band mit dem Intro und schließlich Dieter... :)
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Hier noch die Set-List ohne Anspruch auf Vollständigkeit und richtige Reihenfolge:
Intro
Atlantis is Calling
My bed is to big without you
Geronimos Cadillac
Gasoline
You will win the race
Jet Airliner
China in her eyes
Cheri Cheri Lady Acapella + 5 Fans aus dem Publikum
You are not alone
Ramon Rosellis DSDS-Siegertitel
Mein Herz
Für Dich
Midnight Lady
Cheri Cheri Lady Vollversion
Brother Louie
Your my Heart Your my Soul
ZUGABE : We have a dream

Ab Jet Airliner wurde die Absperrung geöffnet und die Besucher von den Stehplätzen hinten durften nach vorne in die Gänge kommen - das hat die gute Stimmung noch mal nach oben gepusht.
Es war ein toller Abend, alles hat gepasst, auch meine Überraschungsplatznachbarinnen waren sehr nette Gesprächspartnerinnen in den Pausen.
DeeDee
Beiträge: 74
Registriert: Do 4. Mai 2023, 06:37

Jeanne Sy. hat geschrieben: Mo 31. Jul 2023, 12:03 :D Etwas mehr? Aus meiner Sicht wohl alles. Selbst die Intro-Stimme und es gab viele sehr schöne Varianten bei den Soli, die zumindest ich so noch nicht gehört habe. Es wäre sehr viel Aufwand das vorher alles extra aufzunehmen...
Mein persönliches Highlight war die Midnight Lady, die singt Dieter meiner Meinung nach einfach genial.
Aber der Reihe nach:
Den Auftakt machte ein Stuttgarter 18jähriger, von der Songauswahl etwas melancholisch, und beim Auftritt leider nicht ganz so perfekt wie bei seinem akribischen Sound-check.
Anschließend kam Lorent mit einer fulminanten Performance: Er hat strahlend ganz selbstverständlich hervorragend gesungen.
Dann kam die Band mit dem Intro und schließlich Dieter... :)
Your my heart ist zum Beispiel eindeutig Vollplayback.

Was meinst du mit Intro Stimme?

Gitarrensoli macht der Jan ja immer so, wie er gerade Lust hat
Antworten