Dieter auf Tour 2023

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Oh ja, das hat Carina! Da gab es ja 2003 schon vor dem Ende von MT so einiges
Forever
Beiträge: 17
Registriert: So 4. Dez 2022, 19:15

ich dachte immer die ist still im Hintergrund
Benjamin
Beiträge: 538
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

2003 war Dieter aber noch mit Estefania zusammen und kannte Carina noch nicht.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

stimmt auch wieder, Irgendwas war aber in Bezug auf MT rückblickend dann. Ich erinnere mich noch, wie die Fans mal ziemlich stinkig auf Carina waren in den Foren. Ach ich glaub es war mal was dass einige Fans meinten, Carina würde DB von einem Comeback abhalten? Keine Ahnung mehr. Was ich als sicher angehe ich, dass sie schon dafür gesorgt hat, dass Dieter neben DSDS und Supertalent nicht allzu viel mehr und selbst auf der Bühne steht viele Jahre.
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Diese Woche ist Dieter "Deal der Woche" bei Eventim!
Satte 30 % Rabatt auf die Tickets!

Wer noch nicht hat, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt! ;)

https://www.eventim.de/artist/dieter-bo ... 8/?myc=ddw

Übrigens darf man nichts größer als DINA4 mit zum Signieren nehmen, das auch hier nochmal als Hinweis.
Vinyl LPs scheiden demnach aus.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Die scheinen die Hallen immer halb abzusperren, scheint mir. Es sind immer noch nur dieselben Plätze zu haben wie schon seit vielen Wochen. In der Zeit ist nix weggegangen, und keine neuen Kontingente (Ränge) mehr freigegeben worden zumindest in Düsseldorf und Dortmund. Hoffentlich tut sich noch was.
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Ich bin froh, dass ich den Tourstart mitnehme, und das VIP Ticket für Berlin habe, denn das läuft ja ziemlich gut im VVK, und wird sicher stattfinden. Meine anderen beiden Konzerte (Düsseldorf, Köln) vermutlich auch, aber Berlin wird in jedem Fall stattfinden.
Da macht mir eher die Deutsche Bahn Sorgen, als der VVK. Und die Frage, was ich zum Signieren mitnehme ;)
Dee Bee
Beiträge: 493
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Bei mir ists nun doch noch Köln geworden...
...wie kommt man von der Innenstadt (Dom, Bahnhof)
am Besten zur Location, ÖV ?
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Dortmund ist jetzt verlegt? Aber aus der Mail von Eventim werde ich nicht schlau. Verlegt nach Westfalenhalle 1. Aber das ist doch nie normale Halle? Versteh ich nicht. Und Tickets gibt es nun nicht mehr zu kaufen. Dann hat man ja andere Plätze wenn das nun anders ist?!
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Okay, das hier ist also Westfalenhalle 1, früher 1b genannt. In dem Wohnzimmer findet das Konzert nun statt.
https://www.youtube.com/watch?v=EWeClCGNCso
Antworten