Dieter auf Tour 2023

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Mich stört das mit Pietro jetzt gerade total. Den da rumhüpfen sehen hab ich keinen Bock. Schade dass ich die Karten schon hab
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Fürchterlich der Typ.
Forever
Beiträge: 17
Registriert: So 4. Dez 2022, 19:15

Hallo zusammen,
ich verfolge dieses Forum schon länger und die Musik von Dieter Bohlen verfolge ich wirklich schon seit 1984 und sämtliche Alben egal von Modern Talking und Blue System stehen teilweise noch in Vinyl im Schrank.
Aber wenn man die letzten zwei Jahre von Dieter verfolgt ist es eine Katastrophe was da kommt und jetzt noch der neues Instagram Post wo er Stolz verkündet welche Werbeverträge verlängert wurden mit Camp David, Freenet... also wirklich!!!! Nee oder???

Meine Sympahtie für Thomas Anders wird hier immer grösser da der das macht was er wirklich kann, ganz einfach singen und in der Werbung hab ich ihn noch nie gesehen. Auch ist er mir reflektierter und ehrlicher was gerade Modern Talking angeht. Auch die Art wie der °Poptitan° , oder soll man eher sagen °Werbetitan° redet und sich gibt ist schon sehr grenzwertig für jemanden der auf die 70 Jahre zugeht.

Und wer bitte schön soll glauben das Pietro Lombardi sein grösster Freund ist ? Ein Spacko der kaum was auf die Reihe bekommt. Das ist die gleiche Freundschaft wie mit Mark Medlock der schnell fallen gelassen wurde. Mit Pietro erreicht er die Fans die er nicht mehr erreicht, aber mehr ist da nicht und das ist der Grund für die gemeinsame Medienpräsenz und das er mit auf Tour soll.
Markus
Beiträge: 283
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

Heute hat Dieter den Abschied schon etwas relativiert. Es sei nur die letzte Tour und er habe einen neuen Vertrag mit RTL ab 2023
Jack Goldbird
Beiträge: 1504
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Markus hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 20:18 Heute hat Dieter den Abschied schon etwas relativiert. Es sei nur die letzte Tour und er habe einen neuen Vertrag mit RTL ab 2023
Ist mir aber doch egal, ob er weiterhin blöde Freenet Werbung macht, oder Lidl Klamotten. Was bringt mir das?
Soll er machen, interessiert mich null.

RTL Vertrag? Ja, okay, DSDS noch einmal. Und dann? Wenn es ein tolles neues Format gäbe, wäre das interessant vielleicht. Abwarten.

Wenn, hätte ich gerne neue - gute - Musik, und Konzerte. Ich will da nicht meckern. Nie hätte ich gedacht, dass er nochmal ein anständiges eigenes Album macht, dass er nochmal Konzerte dieser Art gibt. Also bin ich über diese unerwarteten Boni sehr happy.

Aber Musik ist das, was ich hauptsächlich von ihm möchte. Und wie gesagt, keine grässliche Zusammenarbeit mit irgendwelchen HipHop oder Trash Nasen, die schöne alte Hits zerstören. Sondern gute Dieter Musik, wie auf dem Mega Album zB.

Ich freue mich auf die Tour, und auf Wiederveröffentlichungen der alten Sachen (Blue System wäre da toll), und den Rest sehe ich skeptisch.
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Ganz einfach:
Schneller Kohle als mit Werbung verdienen geht nicht. Da braucht er keine Tour mehr....
Jack Goldbird
Beiträge: 1504
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Gut, das mag sein, aber ein reiner Werbedieter interessiert mich nicht mehr, dann könnte ich auch endlich meinen Instagram Account löschen.

Erstmal freue ich mich auf die Tour, und über die alten Sachen sowieso. Den Rest müssen wir wohl abwarten.
Forever
Beiträge: 17
Registriert: So 4. Dez 2022, 19:15

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen das Musik-technisch noch irgendwas besonderes kommt.
Wenn jetzt noch DSDS als Plattform wegfällt dann sehe ich da eher schwarz, was wirklich schade ist aber nicht änderbar.

Wir müssen uns wohl damit abfinden das da nur noch Werbung kommt und irgendwelche Tänzchen auf Instagram was aber nicht wirklich würdigend ist.
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Vielleicht ein Sieger Song/Album, da dieser ja auch bei der Tour mitdarf....
Jack Goldbird
Beiträge: 1504
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Ich fasse kurz den aktuellen Stand, wie der VVK der Tour m. E. aktuell läuft:

Gut:
Hamburg

Ganz gut:
Berlin
Leipzig
Magdeburg
Erfurt
Dresden

Nicht so gut:
Kiel
Dortmund
Düsseldorf
Ludwigsburg (ggf Kontigente bei anderen Anbietern)

Katastrophal:

Regensburg

Unklar:
Köln: unbekannt, kein Saalplan mit erkennbarer Auslastung
Zürich: nicht ganz sicher feststellbar, ggf Kontingente bei anderen Anbietern
Wien: nicht ganz sicher feststellbar, ggf Kontingente bei anderen Anbietern
Antworten