Dieter auf Tour 2023

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
DeeDee
Beiträge: 74
Registriert: Do 4. Mai 2023, 06:37

CCL und BL war auch Playback (Gesang)
DeeDee
Beiträge: 74
Registriert: Do 4. Mai 2023, 06:37

Was meinst du mit INtro Stimme? Michael Buffer? Der war nicht dabei! lol
DeeDee
Beiträge: 74
Registriert: Do 4. Mai 2023, 06:37

DeeDee hat geschrieben: Mo 31. Jul 2023, 13:59 CCL, YCWIYW und BL war auch Playback (Gesang)
DeeDee
Beiträge: 74
Registriert: Do 4. Mai 2023, 06:37

Im grunde alles genau wie in Dortmund. Alles live, am schluss dann Playback Verarscherei
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

DeeDee hat geschrieben: Mo 31. Jul 2023, 14:02 Was meinst du mit INtro Stimme? Michael Buffer? Der war nicht dabei! lol
Genau, der war nicht da und die Ansage wurde von einer anderen Stimme gemacht. Es war auch nicht so übertrieben langgezogen wie sonst bei Buffer.

Ich weiß auch nicht, ob man Stimmplaybacks mit kleinen Textfehlern produziert.

Wie auch immer, es ist ein weites Feld.. Für mich war es eine schöne Show und keine Verarsche.
DeeDee
Beiträge: 74
Registriert: Do 4. Mai 2023, 06:37

Jeanne Sy. hat geschrieben: Mo 31. Jul 2023, 15:12
DeeDee hat geschrieben: Mo 31. Jul 2023, 14:02 Was meinst du mit INtro Stimme? Michael Buffer? Der war nicht dabei! lol
Genau, der war nicht da und die Ansage wurde von einer anderen Stimme gemacht. Es war auch nicht so übertrieben langgezogen wie sonst bei Buffer.

Ich weiß auch nicht, ob man Stimmplaybacks mit kleinen Textfehlern produziert.

Wie auch immer, es ist ein weites Feld.. Für mich war es eine schöne Show und keine Verarsche.
Gerade noch mal gehört, das intro ist genau wie immer
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Nee, das habe ich gestern anders gehört. Es war von der Band gespielt und nicht wie auf der CD. Oder meinst Du wie immer bei anderen Konzerten der Tour?
DeeDee
Beiträge: 74
Registriert: Do 4. Mai 2023, 06:37

Das Intro inkl. der Stimme von Buffer ist wie bei allen Konzerten der Tour, ja.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Könnte es für Dich realistisch sein, dass dieses Tour-Intro von der Band gespielt worden ist und nicht mit der Megashow-CD übereinstimmt? Mal abgesehen von der Stimme, die Du ja Buffer zuordnest, das ist ein anderes Thema.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Sorry für die Haarspalterei, aber ich versuche den Ankerpunkt zu finden, warum zwei Konzertbesucher das so unterschiedlich sehen. Wo hast Du denn gesessen, rechts, links oder mittig, machmal hat der Standort auch Einfluss auf unterschiedlich erlebten Klang
Antworten