Dieter auf Tour 2023

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Jack Goldbird hat geschrieben: Sa 22. Apr 2023, 20:03 Die Stimmung ist überall super, Dieter hat Spaß, die Besucher auch, das ist doch die Hauptsache.

Nochmal: Könnten in einigen Städten mehr Leute kommen? Ja. Tut das der Stimmung bisher irgendeinen Abbruch? Nein.

Ich bete für LMOTR in Düsseldorf und vielleicht sogar Köln. Wäre der Hammer.
Am Ende geht es nicht um die Stimmung. Die mag noch so gut sein, peinlich ist der Misserfolg der Tour dennoch. Für LMOTR in Düsseldorf sehe ich keine Gefahr, in Köln keine Chance
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Dir will niemand was vermiesen. Aber so verblendet bin ich halt nicht. Die Tour ist ein Flop. Die Tatsache sollte man schon anerkennen. 1300 Zuschauer in Kiel, 1800 in Dortmund, das ist nicht mehr ernstzunehmen.
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

Die Tour ist ENDGEIL !!!
Danke Dieter! EHRENMANN!!
LG aus dem Nordwesten !!
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Das hast du mir nicht vorzuschreiben. Also lass es bleiben


Es ist schade, dass Dieter nur noch so eine kleine Nummer ist. Unbedeutend halt. Aber das ist seine eigene Schuld
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Mensch Emmi,
selbst wenn es so wäre wie du denkst, mir wäre es schnurz, denn ich mag seine Musik und seine Lebensleistung kann ihm keiner nehmen.
Ich gebe Jack recht, peinlich ist da gar nichts. Es ist super, dass noch so viele Tourtermine erhalten bleiben, auch wenn ich das ein oder andere ausgefallene Tour-Reiseziel gerne gehabt hätte, von Frankfurt bei mir vor der Haustür ganz zu schweigen.
Die Zeiten sind einfach schwer zur Zeit. Ich weiß dass die Veranstalter es nicht billiger machen können: viele Veranstaltungen in meiner Gegend existieren nicht mehr, weil neue Auflagen wegen z.B. früher nicht notwendiger Sicherheitsvorkehrungen so teuer geworden sind, dass es die lokalen Veranstalter nicht mehr stemmen können. Viele Leute haben wegen der allgemein gestiegenen Kosten nichts oder viel weniger für Luxus übrig. Konzert-Besuche sind heute ein Luxus, den sich viele zur Zeit nicht leisten wollen oder können. Ich bin froh, für mich geht das noch.
Ich freue mich für Euch, dass die Meet-and-Great-VIP-Termine so toll verlaufen. Ich gönne das Euch total. Ich freue mich auch, dass dafür offensichtlich zumindest an den Wochendterminen alle Karten weg sind. Ich habe es mir aber verkniffen und dafür lieber zwei Konzertbesuche gebucht. Wenn meine Familie mitspielt, bin ich vielleicht auch noch in Rügen dabei, die Urlaubsplanung ist bei uns aber noch nicht abgeschlossen... Ich will damit sagen die Anzahl der Konzertbesucher sagt wenig über die Anzahl der Fans als vielmehr über ihre Prioritäten beim Geld ausgeben aus.
Last not least: Ich möchte Euch allen für die teilweise doch sehr ausführlichen Konzertberichte danken, das steigert meine Vorfreude enorm und wünsche uns allen dass wie bisher beschrieben jedes Konzert ein Highlight ist. :D
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Ne, ne, andere Sows und Konzerte laufen auch gut.

Dieter hat sich zu sehr auf seinen Lorbeeren ausgeruht. Ohne was neues zu schaffen wird das nix mehr mit ihm.

Wenn er sagen würde, ich will nix neues mehr machen, wriss aber dass ich so viele Fans nicht mehr habe dass ich grosse hallen vollkriege, und gehe bewusst in kleine Clubs etc, dann hätte ich Respekt und dann wäre er auch nicht peinlich. Aber so ... lachhaft
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Emmi,
in einem sind wir einer Meinung, über etwas Schönes Neues von ihm würden wir uns alle mega freuen!!!

...aber Mensch, es ist schon verdammt schwere Kost, sorry, das gelingt mir einfach nicht:

peinlich ist er mir nicht. Er macht was, und wie soll er mir peinlich sein, wenn er etwas macht, zumal er mit der Tour was Gutes macht?

Wenn noch Corona-Abstände einzuhalten wären, wären die großen Hallen bei den aktuellen Besucherzahlen genau richtig gewesen.

;) Ich verbuche Deinen Stachel mal in der Abteilung "Dieter motivieren mit allen Mitteln!" , aber vielleicht kannst Du es so formulieren, dass Du weniger Gefühle verletzt?
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Es sind aber keine corona Abstände einzuhalten. Daher ist das C Thema an der Sache vorbei.

Es ist schade, dass Dieter seine Karriere am Ende. Och so versammelt. In einem Jahr der nächste dsds Flop, dann Aus die Maus. Da bringt es au h ni hts zu erzählen welch große Nummer man angeblich in den Staaten ist
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Jack Goldbird hat geschrieben: Sa 22. Apr 2023, 22:00
Jeanne Sy. hat geschrieben: Sa 22. Apr 2023, 21:52 Emmi,
in einem sind wir einer Meinung, über etwas Schönes Neues von ihm würden wir uns alle mega freuen!!!

...aber Mensch, es ist schon verdammt schwere Kost, sorry, das gelingt mir einfach nicht:

peinlich ist er mir nicht. Er macht was, und wie soll er mir peinlich sein, wenn er etwas macht, zumal er mit der Tour was Gutes macht?

Wenn noch Corona-Abstände einzuhalten wären, wären die großen Hallen bei den aktuellen Besucherzahlen genau richtig gewesen.

;) Ich verbuche Deinen Stachel mal in der Abteilung "Dieter motivieren mit allen Mitteln!" , aber vielleicht kannst Du es so formulieren, dass Du weniger Gefühle verletzt?
Wenn Emmi Dieter motivieren möchte, soll sie es auf seiner Instagram Seite tun.

Ihren Punkt, dass sie die Tour für einen Misserfolg hält, hat sie gemacht.

Meins Gefühle verletzt sie damit nicht. Sie nervt vielmehr, mit den immer und immer wiederholten Miesmacherei, sowohl der Tour und auch von Dieter.

Man muss nicht verstrahlt sein als Fan, aber Dieter ist peinlich, lachhaft und vieles mehr für sie. Warum geht sie dann hin? Warum ist sie hier im Forum, wenn doch alles so schlimm ist?
Noch mal. Du Gast mir ni hts vorzuschreiben etc.

Ich halte die Tour nicht für einen Misserfolg. Sie ist einer. Fakt.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

@Jack: Ich habe meine Gefühle gemeint, nicht Deine. Vielleicht auch die anderer Fans. Ich mag es nicht, wenn jemand, den ich schätze, als peinlich, lachhaft usw. verunglimpft wird. Du bist halt cooler, Dich nervt es "nur".
Antworten