Modern Talking: Maxi-Singles in limitierter Neuauflage

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Steffi
Beiträge: 455
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Oh wei, bei amazon kosten sie derzeit 37, 51 Euro :shock: :shock: :shock:
gucio123
Beiträge: 171
Registriert: So 30. Apr 2017, 14:07

Du hast Recht, sie sollten noch 2 Reihen von Alben veröffentlichen und es gibt hier noch keine Informationen und ich warte mit Sicherheit auf das 9. Album
LouiePacard
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Die „ymhyms“ Maxi ist schon auf Platz 10, die anderen zwei auf 13 und 14 bei JPC. Ich schätze, allen dreien dürfte eine Woche mehr in den Charts vergönnt sein im Dezember.

Wenn Sony wirklich dahinter wäre, würden sie die Maxis und auch die „it‘s Christmas“ single noch als digitale EPs anbieten. Eine Longversion bei „Its Christmas“ kann nicht so schwer sein. Dann könnte man auch noch die digital Charts und das Streaming mitnehmen. Aber der Produktmanager bei Sony muss leider ein sehr verschlafener Geselle sein…
Markus
Beiträge: 279
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

LouiePacard hat geschrieben: Sa 15. Okt 2022, 12:18 Wenn Sony wirklich dahinter wäre, würden sie die Maxis und auch die „it‘s Christmas“ single noch als digitale EPs anbieten. Eine Longversion bei „Its Christmas“ kann nicht so schwer sein. Dann könnte man auch noch die digital Charts und das Streaming mitnehmen. Aber der Produktmanager bei Sony muss leider ein sehr verschlafener Geselle sein…
warum soll man etwas digital, dass es so schon tausendfach gibt, nochmal anbieten? Die Schallplatten sind eine haptische Besonderheit für Sammler, digital gibt es alle Singles schon.
Ja, Sony schläft seit Jahrzehnten. Wenigstens haben sie die Tonträger-Rechte jetzt an jemanden vergeben, der damit was anzufangen weiss. Ich hoffe, dass auch Raritäten wie "Space Mix", "Locomotion Tango" und "Brother Louie 3K" (von 2014) noch ihren Weg als Single oder Maxisingle dabei finden werden.
LouiePacard
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Also! Laut JPC zeigt sich wiedermal, dass die Wiederveröffentlichungen von MT auf Vinyl eine verdammt gute Idee ist. Die Dinger scheinen wegzugehen wie geschnitten Brot! Sehr cool.
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Wer hat denn von Euch eine der oder mehrere der Maxi-Singles bestellt?

Ich bisher keine. Ich finde 23.99 Euro für eine Maxi-Single schon sehr teuer.
modernblue
Beiträge: 68
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 13:52

Alle 3 vorbestellt. Der Preis ist natürlich heftig, aber billiger werden die nicht und wenn sie über JPC oder Amazon nicht mehr zu bekommen sind, werden die noch teurer.
Dee Bee
Beiträge: 493
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

ich auch ALLE, inkl. Christmas....
Markus
Beiträge: 279
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

ja alle, schon alleine damit es weitergeht
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Respekt, mir ist das zu teuer, für den Gegenwert. Alben gerne, aber diese Maxi-Singles für je 23.99? Nein.
Antworten