Klitschko gegen Bohlen

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Benutzeravatar
christian-phill
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 00:23
Wohnort: Berlin

Die typische Propaganda Hetze, wie man sie spätestens seit der Corona Berichterstattung kennt.

Wer so einen Journalisten "Dreck" verbreitet, gehört normalerweise Entlassen.
Allein die Überschrift:

"Doch jetzt kursiert im Netz ein Mitschnitt eines wirren Auftritts von Pop-Titan Dieter Bohlen (68), den viele überhaupt nicht witzig finde"

Eine Meinung zu haben ist also "Wirr" und "viele finden es nicht witzig"

Wo sind denn jetzt die Erwähnt, die es toll fanden und applaudiert haben?
Wenn man sich diplomatisch an den Tisch setzt, gäbe es vielleicht 0 Null tote.....

Bisher dachte ich immer man überzeugt Menschen mit Argumenten und Pro und Contra. Aber was ist das denn bitte hier mal wieder von der Bild?

Also mal wieder ein Lehrstück für die ersten Wochen in der Journalisten Ausbildung, wie man es garantiert nicht machen sollte....
LouiePacard
Beiträge: 180
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Ganz ehrlich: Dieter sollte einfach wirklich die Klappe halten! Er redet bei dem Auftritt so viel Mist! Einfach endlich aufhören und am Besten nie wieder Interviews geben…
Benutzeravatar
christian-phill
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Okt 2020, 00:23
Wohnort: Berlin

Inhaltlich will ich mich da nicht aus dem Fenster lehnen, aber das zum Teil nicht altersgerechte (damit künstlich wirkende) Verhalten. Finde ich immer mehr bisschen befremdlich....
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Es ist einfach schlimm, was Dieter Bohlen da gesagt hat. Da gibt es nichts. Denn es wurde sich an einen Tisch gesetzt, Putin hat alle verarscht und ist schon lange nicht mehr bzw. war von Anfang an nicht daran interessiert, zu verhandeln und eine Lösung zu finden. Diese Sanktionen SIND nun Teil der Diplomatie und müsse auch so sein. Dass er das wirklich nicht begreift, zeigt, dass er da über Dinge redet, von denen er keine Ahnung hat. Er hatte es sich schon mal ordentlich verbockt, als er bei Wetten dass Mist geredet hat, das hier aber ist viel schlimmer!
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Ich hoffe sehr, Bohlen nimmt Klitschkos Einladung an. Fährt nach Kiew und sieht, was da los ist seit dem Überfall!
Markus
Beiträge: 284
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

Dieter hatte schon immer eine große Klappe, aber er hat natürlich recht, dass Verhandlungen am Ende die einzige Lösung sein können. Da hat er bei anderen Gelegenheiten in der Vergangenheit schon schlimmeres gesagt (etwa gegen Arbeitslose). Die BILD ist und bleibt ein transatlantisches Hetzblatt. Aber ich glaube, ess ist nicht zielführend, hier eine grundsätzlche politische Diskussion aufzumachen.
Dr. Mabuse
Beiträge: 115
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 17:46
Wohnort: NRW

Die Presse nimmt Dieter's Steilvorlage natürlich jetzt genüsslich auf... aber es ist einfach so, daß man um die Sanktionen nicht rum kommt. Und verhandelt wurde ja bereits und macht im Moment schlicht keinen Sinn. Natürlich darf er da seine Meinung haben... ich hab auch keine Ahnung wie die Ukraine sich das Ende vorstellt, sollte eine bestimmte Situation eintreten, aber Dieter sagt ja da nicht nur seine Meinung sondern stellt die Situation falsch da.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Markus hat geschrieben: Do 13. Okt 2022, 17:16 Dieter hatte schon immer eine große Klappe, aber er hat natürlich recht, dass Verhandlungen am Ende die einzige Lösung sein können. Da hat er bei anderen Gelegenheiten in der Vergangenheit schon schlimmeres gesagt (etwa gegen Arbeitslose). Die BILD ist und bleibt ein transatlantisches Hetzblatt. Aber ich glaube, ess ist nicht zielführend, hier eine grundsätzlche politische Diskussion aufzumachen.
Verhandlungen können nur dann eintreten, wenn auch Putin bereit dazu ist, und zwar ernsthaft. Und das erreicht man (unter anderem) durch Sanktionen. Da ist aber ein langer Atem gefragt,
DietmarKohlen
Beiträge: 89
Registriert: Do 28. Jan 2021, 13:50

Finde das jetzt nicht so schlimm wie es in den Medien dargestellt wird. Er hat einfach seine persönliche Meinung gesagt und fertig. Dafür ist er nun mal bekannt und daran ist nichts verboten. Er wusste ja, dass seine Äußerungen möglicherweise nicht bei allen gut ankommen werden.

Ich persönlich kann Dieters Meinung ebenfalls nicht teilen, aber da jegliche Diskussion nichts bringt verschwende ich keine Energie daran.

Meine Gedanken sind bei den Ukrainern, die unter dem grausamen Angriffskrieg leiden.

Vielleicht wird Dieter ja etwas Geld spenden, das wäre zumindest eine schöne Geste.
Antworten