was macht eigentlich Michel Rollin ?

Der richtige Platz für alle möglichen Themen.
Antworten
gegro49
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Nov 2022, 15:10

Frage :Was macht eigentlich Michel Rollin ?
Steffi
Beiträge: 455
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Welche Frage hast du konkret?

Michel wird Anfang nächsten Jahres 65 Jahre alt.
Er spiel wohl schon seit einigen Jahren kein Schlagzeug mehr.
Zu mindest keine öffentliche Auftritte.

Er lebt nach wie vor (scheinbar eher zurückgezogen) in Berlin und ist hoffentlich seinem Alter entsprechend fit und gesund.
gegro49
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Nov 2022, 15:10

Hi, Michel war Kommilitone FU und wir sind abends um die Häuser gezogen bis es dann losging .........
Hätte ihn gern mal wiedergesehen , gesprochen .
Habe eine Adresse ohne Tel. in Zehlendorf/Nikolassee aus dem Netz recherchiert .Die einzige die passen könnte...
Lebe in Braunschweig und werd mal die nächsten Tage vorbei fahren und klingeln.....
Jedenfalls sehr nett von dir - bleib gesund
Gerd

Hatte er eigentlich Fam./Kinder . Ist die was bekannt...?
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Vor ein paar Jahren hatte er einen Auftritt mit SIB bei einem Hafenfest. Mehr weiß ich nicht. Auch nicht warum und von wem er damals bei MT rausgekickt wurde.
Steffi
Beiträge: 455
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Hatte er eigentlich Fam./Kinder . Ist die was bekannt...?
[/quote]

Hallo Gerd,
Michel war wohl mal verheiratet und hat eine Tochter, Namens Sophie.
Er ist scheinbar erst recht spät Papa geworden ... so um die Anfang 50 rum.
Sophie dürfte jetzt so um die 13 - 14 sein.

Mehr Infos habe ich leider auch nicht.

Liebe Grüße und viel Glück wenn du nach Berlin fährst.
Antworten