Thomas Anders Thread

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

mtlover hat geschrieben: Sa 20. Jan 2024, 17:12 Na, da habe ich wohl unwissentlich ins Schwarze getroffen .. wäre ja schön, wenn es so kommen würde. Das würde dann wohl auch bedeuten, es gibt irgendwann im Frühjahr/Frühsommer (vielleicht passend zur SchlagerXXL Tour) ein Thomas Anders MT Tribute Album .. und mit dem erwartbaren Rückenwind davon dann im Herbst das Anders/Silbereisen Album.

Vielleicht war es ja in der Reihenfolge mal anders geplant, aber womöglich will man anderen möglicherweise geplanten Veröffentlichungen von SONY und/oder Dieter zuvorkommen. Auch das erst mal nur eine Spekulation.
Diese Spekulationen machen ja aber Spaß. ;)

Wäre schön, wenn da zu MT richtig was passieren würde. Klar, hier würden die Geller Gegner wieder wüten, dass der Sound angeblich nicht gut sei, aber ich würde mich freuen.
moderndani
Beiträge: 217
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Jack Goldbird hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 12:04
mtlover hat geschrieben: Sa 20. Jan 2024, 17:12 Na, da habe ich wohl unwissentlich ins Schwarze getroffen .. wäre ja schön, wenn es so kommen würde. Das würde dann wohl auch bedeuten, es gibt irgendwann im Frühjahr/Frühsommer (vielleicht passend zur SchlagerXXL Tour) ein Thomas Anders MT Tribute Album .. und mit dem erwartbaren Rückenwind davon dann im Herbst das Anders/Silbereisen Album.

Vielleicht war es ja in der Reihenfolge mal anders geplant, aber womöglich will man anderen möglicherweise geplanten Veröffentlichungen von SONY und/oder Dieter zuvorkommen. Auch das erst mal nur eine Spekulation.
Diese Spekulationen machen ja aber Spaß. ;)

Wäre schön, wenn da zu MT richtig was passieren würde. Klar, hier würden die Geller Gegner wieder wüten, dass der Sound angeblich nicht gut sei, aber ich würde mich freuen.
Jack, Dir geht es eher nicht um den Musikgenuss. Eher um was anderes, oder sehe ich das falsch?
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

moderndani hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 20:03
Jack Goldbird hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 12:04
mtlover hat geschrieben: Sa 20. Jan 2024, 17:12 Na, da habe ich wohl unwissentlich ins Schwarze getroffen .. wäre ja schön, wenn es so kommen würde. Das würde dann wohl auch bedeuten, es gibt irgendwann im Frühjahr/Frühsommer (vielleicht passend zur SchlagerXXL Tour) ein Thomas Anders MT Tribute Album .. und mit dem erwartbaren Rückenwind davon dann im Herbst das Anders/Silbereisen Album.

Vielleicht war es ja in der Reihenfolge mal anders geplant, aber womöglich will man anderen möglicherweise geplanten Veröffentlichungen von SONY und/oder Dieter zuvorkommen. Auch das erst mal nur eine Spekulation.
Diese Spekulationen machen ja aber Spaß. ;)

Wäre schön, wenn da zu MT richtig was passieren würde. Klar, hier würden die Geller Gegner wieder wüten, dass der Sound angeblich nicht gut sei, aber ich würde mich freuen.
Jack, Dir geht es eher nicht um den Musikgenuss. Eher um was anderes, oder sehe ich das falsch?
Ich verstehe Deine seltsame Andeutung oder Unterstellung ehrlich gesagt nicht, was willst Du mir jetzt genau unterstellen oder sagen?
moderndani
Beiträge: 217
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Jack Goldbird hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 09:51
moderndani hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 20:03
Jack Goldbird hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 12:04

Diese Spekulationen machen ja aber Spaß. ;)

Wäre schön, wenn da zu MT richtig was passieren würde. Klar, hier würden die Geller Gegner wieder wüten, dass der Sound angeblich nicht gut sei, aber ich würde mich freuen.
Jack, Dir geht es eher nicht um den Musikgenuss. Eher um was anderes, oder sehe ich das falsch?
Ich verstehe Deine seltsame Andeutung oder Unterstellung ehrlich gesagt nicht, was willst Du mir jetzt genau unterstellen oder sagen?
...kein Bohlen-Fan findet den Geller Sound gut. Das hört man doch, Die ganze Sache ist zwar mit Thomas und Florian erfolgreich, aber hat in meinen Ohren nix mit schöner Musik zu tun. 8-) Du hast immer den Eindruck hinterlassen, dass Du Bohlen-Musik gut findest. Ich leite das daher ab, weil Du dich freuen würdest, wenn Geller produziert.

Er kann es nicht! Egal was da von Thomas im Duett mit dem "Nicht singen können "- "Sänger" Silbereisen kommt. Es klingt Müll...

Aber ist ja auch egal. Sollen alle machen, was die wollen. Ich muss es ja nur einmal hören, aus Interesse... gebe da vielleicht 0,01€ aus... Juckt nicht ;)

Ich möchte Dich nicht angreifen... Aber ich glaube, du hast andere Motivationen um den Mist gutzureden, die niemand kennt, ausser Du selber.
Solange Du glücklich damit bist, alles top. Nur Soundtechnisch klingt das alles billig, aber wenn es Dir gefällt, dann haben Geller, Thomas und Silbereisen alles richtig gemacht... :-)
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

moderndani hat geschrieben: Do 25. Jan 2024, 22:40
Jack Goldbird hat geschrieben: Mi 24. Jan 2024, 09:51
moderndani hat geschrieben: Di 23. Jan 2024, 20:03

Jack, Dir geht es eher nicht um den Musikgenuss. Eher um was anderes, oder sehe ich das falsch?
Ich verstehe Deine seltsame Andeutung oder Unterstellung ehrlich gesagt nicht, was willst Du mir jetzt genau unterstellen oder sagen?
...kein Bohlen-Fan findet den Geller Sound gut. Das hört man doch, Die ganze Sache ist zwar mit Thomas und Florian erfolgreich, aber hat in meinen Ohren nix mit schöner Musik zu tun. 8-) Du hast immer den Eindruck hinterlassen, dass Du Bohlen-Musik gut findest. Ich leite das daher ab, weil Du dich freuen würdest, wenn Geller produziert.

Er kann es nicht! Egal was da von Thomas im Duett mit dem "Nicht singen können "- "Sänger" Silbereisen kommt. Es klingt Müll...

Aber ist ja auch egal. Sollen alle machen, was die wollen. Ich muss es ja nur einmal hören, aus Interesse... gebe da vielleicht 0,01€ aus... Juckt nicht ;)

Ich möchte Dich nicht angreifen... Aber ich glaube, du hast andere Motivationen um den Mist gutzureden, die niemand kennt, ausser Du selber.
Solange Du glücklich damit bist, alles top. Nur Soundtechnisch klingt das alles billig, aber wenn es Dir gefällt, dann haben Geller, Thomas und Silbereisen alles richtig gemacht... :-)
Deine Äußerungen gehen mir gehörig gegen den Strich. Was sollen das denn angeblich für "andere Motivationen" sein? Wirklich unverschämt.

"Kein Bohlen Fan findet den Geller Sound gut". Aha, Du kennst also alle Bohlen Fans und hast Dich mit ihnen darüber ausgetauscht?

Ich sage auch überhaupt nicht, dass mir der Geller Sound besser gefällt, als der von Dieter und Luis. Nein. Aber er klingt auch nicht "Müll", wie Du oder andere es formulieren. So schlecht fand ich zB das "Cosmic" Album nicht. Das hat viel Spaß gemacht.

Und darüber hinaus: Es haben also alle Stars, die mit Geller arbeiten oder gearbeitet haben keine Ahnung? Anastacia, einmalig Maffay, Giovanni, Oli P., Thomas Anders, jetzt offenbar Cascada, und und und. Alle im Tal der Ahnungslosen, was guten Sound angeht?

Zu einem MT Album von Thomas meinte ich vor allem, dass ich mich freuen würde, wenn da von Thomas was kommt.

Da ich mir nur vorstellen könnte, dass jemand anderes als Geller produziert, wenn Geller überhaupt keine Zeit hätte, gehe ich von Geller aus. Und da ich "Cosmic" durchaus spaßig fand, würde ich mich auch dann freuen.

Dieter & Jeo machen es ja nicht, das wäre mir selbstverständlich mit Abstand am liebsten.
DietmarKohlen
Beiträge: 89
Registriert: Do 28. Jan 2021, 13:50

Geller kann durchaus liefern - z.B. "Sie hat es wieder getan" mit Flori finde ich recht ansprechend. Oder den Katzenberger-Song "So bin ich und so bleib ich". Ganz starke, sofort eingängige Melodie im Refrain. Schade jedoch, dass man so eine tolle Nummer für so eine Interpretin hergibt :(
Mybedistoobig
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

DietmarKohlen hat geschrieben: Fr 26. Jan 2024, 10:50 Geller kann durchaus liefern - z.B. "Sie hat es wieder getan" mit Flori finde ich recht ansprechend. Oder den Katzenberger-Song "So bin ich und so bleib ich". Ganz starke, sofort eingängige Melodie im Refrain. Schade jedoch, dass man so eine tolle Nummer für so eine Interpretin hergibt :(
Geller hat es mit HISTORY leider vergurkt. Außer Take a Chance und Lunatic. Also eigenes Material haut hin. Aber ich bräuchte jetzt kein 2ten Aufguss mit Modern Talking Songs. Cosmic war recht nah an Modern Talking. Das beste Album war eigentlich Strong.
Simon
Beiträge: 367
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Oldenburg

Strong und Souled sind für mich die herausragenden Alben von Thomas. An beiden war Geller meines Wissens nach nicht beteiligt. Von Geller fand ich noch am besten das Remake der Single 'Heißkalter Engel'.
LG aus dem Nordwesten !!
LouiePacard
Beiträge: 180
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Geller verkackt es meistens leider bei Thomas.

Die Produktionen von La Fee und auch für Oli P klingen ganz okay.

Ich kann diese typischen Popschlager Keyboard Sounds einfach nicht mehr hören.

Anders sollte, wenn es schon auf deutsch sein muss, sich eher an Helene Fischer orientieren! „Liebe ist ein Tanz“ ist fett produziert. Und das sage ich als echter Schlager-Hater!

Was ich nur inzwischen wirklich hoffe, dass diese gefühlte silbereisen deja vu zeitschleife endlich endet. Für mich klingt da inzwischen jeder Song wie von einer KI komponiert! Sorry, ich werde den Schmierlappen einfach nie ertragen. Thomas sollte weg vom Geller - aber machen wir uns nix vor. Geller wird bleiben genau wie der Maskenbildner Sascha und die Band.

Thomas ist sehr treu - in diesem Fall - leider!
LouiePacard
Beiträge: 180
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Simon hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 09:19 Strong und Souled sind für mich die herausragenden Alben von Thomas. An beiden war Geller meines Wissens nach nicht beteiligt. Von Geller fand ich noch am besten das Remake der Single 'Heißkalter Engel'.
Für mich war „Different“ immer schon vollkommen underrated! Eine wahre Pop-Perle die vollkommen unverdient unterging…
Antworten