Thomas Anders Thread

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Benjamin
Beiträge: 538
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Hier einmal die nächsten Termine von Thomas. Die Auftritte in Fernsehgarten on tour, Carmen Nebel Show und Fernsehgarten lassen vermuten das Thomas etwas neues in der Pipeline hat.

29.02.2016 Benefiz-Gala Wider die Gewalt in Innsbruck/Österreich
04.03.2016 TV-Aufzeichnung Paarduell mit Thomas und Claudia in Hürth/Deutschland
11.03.2016 TV-Aufzeichnung NRW Duell in Köln/Deutschland
08.04.2016 TV-Aufzeichnung Lafer! Lichter! Lecker! in Hamburg/Deutschland
10.04.2016 TV-Aufzeichnung Fernsehgarten on Tour auf Gran Canaria/Spanien
12.04.2016 Lesung im Rahmen der Reihe AIRleben & AIRlesen in Hannover/Deutschland
30.04.2016 Live-Übertragung Willkommen bei Carmen Nebel aus Hof an der Saale/Deutschland
08.05.2016 Live-Übertragung ZDF-Fernsehgarten aus Mainz/Deutschland
12.08.2016 Konzert in Chicago/USA
13.08.2016 Konzert in Los Angeles/USA
14.08.2016 Konzert in Los Angeles/USA
19.08.2016 Konzert in San José/San Francisco/USA
20.08.2016 Konzert in Houston/USA
03.09.2016 Auftritt bei Olé-Party in Gelsenkirchen/Deutschland

Quelle: http://www.thomasanders-fan.de/Aktuelles.htm
BrotherLouie98
Beiträge: 32
Registriert: Di 24. Feb 2015, 20:42

Vielen Dank für die Liste :)!
Mitteilungen an mich entweder per PN oder an webmaster@derpoptitan.de
Mybedistoobig
Beiträge: 223
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Hallo zusammen

Freitag kommt Thoams Anders im Paarduell mit seiner Claudia.
ab 18 Uhr gehts los und geht bis kurz vor 20 Uhr (sind 2 Folgen)
Allerdings weiß ich nicht in welche Folge er da zu sehn ist

wollt es euch nur mitteilen
Mybedistoobig
Beiträge: 223
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Habt ihr Infos ob bald was neues in Sachen Cd von Thomas ansteht.
Weil wenn er beim ZDF 2 mal im Fernsehgarten ist und 1 mal bei der Carmen Nebel Show. Ich meine wir erwarten doch sicher mal wieder was neues :-)
Benjamin
Beiträge: 538
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Laut eigener Aussage arbeitet Thomas an einem deutschsprachigen Album, das Ende des Jahres erscheinen soll.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 849
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

TA arbeitet angeblich an Neuaufnahmen von MT-Hits?! :?


Quelle: DW PopXport
Benjamin
Beiträge: 538
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Da bin ich mal gespannt. Irgendwie ist die Ausgabe von Informationen bei Thomas ja immer sehr wage, wenn es um neue Produktionen geht. Im Vergleich zu Dieter ist der Kurs bei Thomas auch irgendwie nie klar zu erkennen.
Benjamin
Beiträge: 538
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Thomas wird bei Fernsehgarten on Tour ein neues Lied namens Lunatic Girl singen. Der Sound geht in Richtung Modern Talking. Soll aus der Feder von Christian Geller sein.


https://www.youtube.com/watch?v=5LtW935QS5I
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

An sich ja schön, aber gibt es das dann auch zu kaufen? Letztes Jahr sang er "Take The Chance", das gab es auch nirgendwo. Ein neues Album im MT Stil wäre ja super, aber angeblich wird es doch ein deutsches Album. Naja, mal abwarten.

LG
BrotherLouie98
Beiträge: 32
Registriert: Di 24. Feb 2015, 20:42

Hier der Auftritt aus dem Fernsehgarten. Klingt irgendwie ganz schön dünn: https://www.youtube.com/watch?v=c4wx7HqGO3w
Mitteilungen an mich entweder per PN oder an webmaster@derpoptitan.de
Antworten