Thomas Anders Thread

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
moderndani
Beiträge: 211
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Steffi hat geschrieben: Fr 23. Sep 2022, 18:19 hier das gesamte Konzert vom Fanday

https://www.youtube.com/watch?v=xYfmXkHX4Ek
Danke Steffi...:-)

Losing on my mind und Surburbia hat mich echt positiv überrascht... Das hat Thomas top gemacht!

Jetzt das ganze geil produzieren und nochmal n Album auf den Markt bringen, wie z.B." Songs live forever" von Thomas, ähnlich wie 2006, nur im Discosound. ;) Eeeeein Traum... :P

Genial gemacht im Konzert, das Thema Pet Shops Boys und Modern Talking aufzugreifen und was draus zu machen. Thomas erzählt zwar was anderes und ich bin mir sicher, das Thema MT und PSB hat er auch noch im Kopf, oder eben andere, die Ihn darauf gebracht haben.

Thomas singt PSB excellent!

Gefällt mir... 8-) :P
Benjamin
Beiträge: 538
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Ja etwas in der Richtung könnte ich mir auch vorstellen. Ich frag mich ja wie das Album.Cosmic geklungen hätte, wenn es von Thorsten Brötzmann oder Axel Breitung produziert worden wäre.
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

moderndani hat geschrieben: Fr 23. Sep 2022, 22:12
Steffi hat geschrieben: Fr 23. Sep 2022, 18:19 hier das gesamte Konzert vom Fanday

https://www.youtube.com/watch?v=xYfmXkHX4Ek
Danke Steffi...:-)

Losing on my mind und Surburbia hat mich echt positiv überrascht... Das hat Thomas top gemacht!

Jetzt das ganze geil produzieren und nochmal n Album auf den Markt bringen, wie z.B." Songs live forever" von Thomas, ähnlich wie 2006, nur im Discosound. ;) Eeeeein Traum... :P

Genial gemacht im Konzert, das Thema Pet Shops Boys und Modern Talking aufzugreifen und was draus zu machen. Thomas erzählt zwar was anderes und ich bin mir sicher, das Thema MT und PSB hat er auch noch im Kopf, oder eben andere, die Ihn darauf gebracht haben.

Thomas singt PSB excellent!

Gefällt mir... 8-) :P
Da das ganze Konzert diesmal überraschenderweise leider "Vollplayback" war, gibt es ja eine Studioversion von "Losing My Mind / Suburbia"....
Vielleicht kommt sowas im Ausland mal, in Deutschland wird man wie bei "Cosmic" leider die deutsche Schiene nicht gefährden wollen vermutlich.
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Benjamin hat geschrieben: Sa 24. Sep 2022, 20:46 Ja etwas in der Richtung könnte ich mir auch vorstellen. Ich frag mich ja wie das Album.Cosmic geklungen hätte, wenn es von Thorsten Brötzmann oder Axel Breitung produziert worden wäre.
Ich habe "Cosmic" auf dem Weg zum Fanday Konzert nochmal gehört, ich finde es nach wie vor auch in der Produktion gut gelungen, die Chöre passen, für mich eine runde Sache. Das produziert von Dieter und Jeo, Modern Talking vorne drauf als Name, wäre MT Hitalbum Nr. 13 geworden.
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Übrigens höre ich gerade mit viel Verspätung den Podcast weiter.

Darin sagte TA, ein weiteres Duo Album mit Florian Silbereisen sei für Spätsommer/Herbst 2023 (!) in Planung.

Mal sehen, was wann kommt.
Benjamin
Beiträge: 538
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Jack Goldbird hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 09:31
Benjamin hat geschrieben: Sa 24. Sep 2022, 20:46 Ja etwas in der Richtung könnte ich mir auch vorstellen. Ich frag mich ja wie das Album.Cosmic geklungen hätte, wenn es von Thorsten Brötzmann oder Axel Breitung produziert worden wäre.
Ich habe "Cosmic" auf dem Weg zum Fanday Konzert nochmal gehört, ich finde es nach wie vor auch in der Produktion gut gelungen, die Chöre passen, für mich eine runde Sache. Das produziert von Dieter und Jeo, Modern Talking vorne drauf als Name, wäre MT Hitalbum Nr. 13 geworden.
Ich mag das Album auch sehr, vor allem vom Songwriting. Ich finde nur das Christian Geller ein mittelmäßiger Produzent ist, der kein Gefühl für Druck und Drive hat. Ich frage mich generell wie ein Album im Modern - Stil von Thorsten Brötzmann, Jeo oder Axel Breitung klingen würde. Ich würde wetten das es soundtechnisch sehr nahe an America, Victory oder Universe wäre.
moderndani
Beiträge: 211
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Wer hat eigentlich den hohen Pitch bei "love of my own" gesungen?
War das wirklich Thomas? :?

https://www.youtube.com/watch?v=fdsCYs6eVfU
LouiePacard
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Wow! „Suburbia“ steht ihm großartig! Erhebende Vorstellung oder: pet shop boys feat. Thomas Anders „Suburbia 2022“ :-)

Wenn Thomas nur endlich jemand den Schlagerzahn ziehen würde, Christian Geller in die Wüste schicken würde und der Silbereisen einfach nicht mehr singen würde - dann hätte er wieder Zeit für richtige Musik…
moderndani
Beiträge: 211
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

LouiePacard hat geschrieben: Fr 21. Okt 2022, 23:01 Wow! „Suburbia“ steht ihm großartig! Erhebende Vorstellung oder: pet shop boys feat. Thomas Anders „Suburbia 2022“ :-)

Wenn Thomas nur endlich jemand den Schlagerzahn ziehen würde, Christian Geller in die Wüste schicken würde und der Silbereisen einfach nicht mehr singen würde - dann hätte er wieder Zeit für richtige Musik…
Geb ich dir absolut recht!!!!
Markus
Beiträge: 279
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

Die "Strong" - LP wurde von Maschina Records auf discogs erstellt. Es kann jetzt nicht mehr lange bis zur Verschickung dauern
Antworten