Thomas Anders Thread

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
LouiePacard
Beiträge: 178
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Alles sehr subjektiv von mir. Ich mag einfach seine sounds nicht. Geller klingt wenig raffiniert und eben sehr altbacken.

Und Cosmic ist für mich eine ganz lieblose MT Kopie mit schlechten Chören…einziger Lichtblick „cosmic rider“
Kensington
Beiträge: 152
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

LouiePacard hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 10:08 für mich ist das nur null authentisch! Anders kann mir null erzählen, dass ihm diese Humptata Bierzeltballermann Musik gefällt. Christian Geller ist einfach der vollkommen falsche Produzent für die Art Thomas Anders die ICH kaufen würde....Sorry, aber ich kann mit Schlager nichts anfangen. Anders hätte auch die Richtung, wenn schon auf deutsch, von Sarah Connor einschlagen können. Peter Plate wäre ein toller Songschreiber für ihn gewesen.

Kann ich null ernst nehmen, wenn man Alben wie "Different" oder "Down on Sunset" von ihm kennt.

Letzter Karrierewunsch an Herrn Anders: Hol dir Purple Disco Machine an Bord und mach mit dem eine Platte....

Mit Verlaub - auch das "Cosmic" Album war einfach nur peinlich.....Geller hat es nicht drauf.
Also Peter Pate macht auch Schlager für Michelle. Du musst aber auch mal überlegen, dass Sarah Connor ein ganz anderer Typ ist als Thomas Anders. Vincent würde null zu Thomas passen. Man kann ja nicht irgendwas draufquteschen.... ich finde das alles super was Thomas macht, auch der Podcast ist sehr spannend. Hört Euch die deutsche und englische Version an, sind jeweils unterschiedlich und auch bekommt man Insiders über MT zu hören
MW37
Beiträge: 113
Registriert: Mi 23. Feb 2022, 18:43

Jack Goldbird hat geschrieben: Mo 9. Jan 2017, 17:21 Hoffentlich meinst du nicht mich, ich habe das bemerkt und kenne einen davon sogar persönlich.

Da war es ein anderer Chor, stimmt, aber m. E. wieder nicht mit Dieter.

LG!
Cool, magst du verraten, wen du persönlich kennst?
Jack Goldbird
Beiträge: 1504
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

MW37 hat geschrieben: Di 12. Jul 2022, 13:11
Jack Goldbird hat geschrieben: Mo 9. Jan 2017, 17:21 Hoffentlich meinst du nicht mich, ich habe das bemerkt und kenne einen davon sogar persönlich.

Da war es ein anderer Chor, stimmt, aber m. E. wieder nicht mit Dieter.

LG!
Cool, magst du verraten, wen du persönlich kennst?
Den, der nicht offiziell genannt wurde in Booklets ab 2001. ;)
Geronimo
Beiträge: 112
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 23:10

LouiePacard hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 10:08 Letzter Karrierewunsch an Herrn Anders: Hol dir Purple Disco Machine an Bord und mach mit dem eine Platte....
Das ist eine sehr gute Idee, TA sollte hier mitlesen und es umsetzen :-)
Kensington
Beiträge: 152
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

na ja den Tipp könnten wir Herrn Bohlen aber auch geben, um mal wieder etwas Schwung, Modernität und Kreativität in die ganze Sache zu bringen :roll:
Jack Goldbird
Beiträge: 1504
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Ist eigentlich jemand von Euch am Samstag auf den TA Fan Day? Und falls ja, schon am Nachmittag? Oder nur zum Konzert?
Jack Goldbird
Beiträge: 1504
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Thomas Anders, Ransbach-Baumbach, 17.09.2022

1. Das Leben ist jetzt
2. Cosmic Rider
3. Modern Talking (Connect The Nation)
4. You Can Win If You Want
5. Lunatic
6. Der beste Tag meines Lebens
7. Jet Airliner
8. You Are Not Alone
9. Wunder gibt es auch für Dich
10. Don't Take Away My Heart
11. Atlantis Is Calling
12. Sie sagte doch, sie liebt mich
13. Losing My Mind / Suburbia
14. No Face No Name No Number
15. Last Exit To Brooklyn
16. Geronino's Cadillac
17. Sexy Sexy Lover
18. You're My Heart, You're My Soul / Cold Heart

Zugaben:
19. Brother Louie
20. Cheri Cheri Lady

Pro: Tolle Setlist

Contra: Gesang durchgehend Playback, kein Live Gesang. Auch wenn es sonst vermutlich kaum einer merkt. Angeblich hatte er am Nachmittag die ganze Zeit Tee getrunken und gesagt, er sei etwas angeschlagen. Trotzdem sehr schade. Kenne ich so nicht von ihm, habe viele Solo Konzerte erlebt.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Ernsthaft? alles Playback? Heftig
Jack Goldbird
Beiträge: 1504
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Emmi hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 13:25 Ernsthaft? alles Playback? Heftig
Ja. Alles. Vermutlich war TA angeschlagen, und Du kannst nicht so kurzfristig Fans aus der ganzen Welt ausladen, oder sagen, Konzert gibt es doch nicht. Waren Fans aus Neuseeland und Chile da zum Beispiel. Schon doof für TA. Aber eben auch für die Fans, die es wie ich bemerken.
Antworten