Thomas Anders Thread

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Hat er denn auch gesagt, dass es Playback ist?
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Emmi hat geschrieben: So 18. Sep 2022, 17:39 Hat er denn auch gesagt, dass es Playback ist?
Nein.
Jochen W.
Beiträge: 507
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Und die Band -falls eine auf der Bühne stand- war auch nur Staffage?
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Jochen W. hat geschrieben: Mo 19. Sep 2022, 08:39 Und die Band -falls eine auf der Bühne stand- war auch nur Staffage?
Es stand eine Band auf der Bühne beim Konzert abends. Und mindestens der Schlagzeuger und der Keyboarder spielten auch "drüber", das schon.
Das war es aber auch.

Ich bin sicher, TA war angeschlagen, wie gesagt, das war wirklich bei keinem der vielen Solo-Konzerte so wie am Samstag. Sonst war es live.

Und wie hätte man es kommunizieren sollen? "Heute tue ich übrigens nur so, sorry, ich bin angeschlagen mit der Stimme."?
Klar, hätte eine beeindruckende Ehrlichkeit bedeutet, aber vermutlich setzte man darauf, dass es eh nicht jeder merkt.
Ich weiß es nicht.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Ich hab mal bei einigen Clips aus den USA Konzerten vor einigen Wochen geschaut. Unheimlich viel Playbackgesang neuerdings
Mybedistoobig
Beiträge: 223
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Und was gibts sonst noch für News ins Sachen Thomas Anders?

Ewig nix mehr gehört in Sachen 3.Deutsche Album

bzw stand ned ein weiters mit Flo im Raum?
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Emmi hat geschrieben: Mo 19. Sep 2022, 15:30 Ich hab mal bei einigen Clips aus den USA Konzerten vor einigen Wochen geschaut. Unheimlich viel Playbackgesang neuerdings
Da war mein Eindruck ein anderer. Bei den Videos, die ich sah, gab es ganz vereinzelt mal Playback, aber größtenteils Live Gesang.

Hier zum Beispiel ist viel live: https://www.youtube.com/watch?v=AXN7T4hiP3k
"Cosmic Rider" ist Playback, dann aber live. Auch "Modern Talking (Connect The Nation)".

Mal sehen, wie es weiter geht.
Jack Goldbird
Beiträge: 1485
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Mybedistoobig hat geschrieben: Mo 19. Sep 2022, 16:44 Und was gibts sonst noch für News ins Sachen Thomas Anders?

Ewig nix mehr gehört in Sachen 3.Deutsche Album

bzw stand ned ein weiters mit Flo im Raum?
Mein Kenntnisstand ist nach wie vor ein weiteres deutschsprachiges Duett-Album mit Florian Silbereisen.
Plus nächstes Jahr ein neues Kochbuch (ca. Herbst).

Ende Oktober ist wieder Schlagerboom, mal sehen, ob wir da eine neue Single präsentiert bekommen schon.
Oder bei den Schlagerchampions im Januar 23.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Von der "MT Band" sind ja jetzt nur noch Lars und der Drummer übrig
Steffi
Beiträge: 455
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

hier das gesamte Konzert vom Fanday

https://www.youtube.com/watch?v=xYfmXkHX4Ek
Antworten