Thomas Anders Thread

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Kensington
Beiträge: 152
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

außerdem seit gestern die neue Single von Flo und Thomas draussen "alles wird gut" aus dem Album "Nochmal". Das ist schon vorbestellbar und mit Cover überall online. Erscheint aber erst im Oktober 2023. Was soll das? So etwas habe ich noch nie gesehen...ein Jahr vorher und schon Cover etc. stehen fest.
Die neue Single kommt sehr langweilig und ohne Hitpotential daher. Ich frage mich, was man sich dabei denkt. Will man das jetzt alles kaputt machen, was man sich da aufgebaut hat? Denke da an die ersten Singles, die waren Kracher, super Marketingeffekt ... und nun so etwas . Versteckt in einer Florian Silbereisen Weihnachtsshow an einem Freitag Sendetermin. Christian (Producer), was ist los mit Dir?
Jack Goldbird
Beiträge: 1504
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Hä? Die Sendung wurde von mehr als 5 Millionen Zuschauern gesehen. Der Song hat ein leicht weihnachtliches Arrangement. Passt doch, in der Sendung Premiere zu feiern!?
Jack Goldbird
Beiträge: 1504
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

TA veröffentlicht zu seinem 60ten Geburtstag am 01.03.2023 eine neue englischsprachige Solo Single namens "The Journey Of Life"
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Mir persönlich gefällt der Song gar nicht.
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Ich mag ja seine Stimme seit 1985 aber das drumherum....wieder eine biedere, altbackene Ptoduktion, der Song plätschert harmlos vor sich hin, geht ins Ohr aber auch gleich wieder hinaus....da ist nichts was zündet oder nach vorne geht.
Jack Goldbird
Beiträge: 1504
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Ich mag den Song, in der normalen Version, schöne Nummer im MT Style!

Nur die "Ballad Version" ist Grütze, es ist ja nicht eine Ballade, nur weil man Beat und Instrumentierung weglässt. Accapella würde besser passen.

Normale Version ist schön!
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Jochen W. hat geschrieben: Mi 1. Mär 2023, 11:00 Ich mag ja seine Stimme seit 1985 aber das drumherum....wieder eine biedere, altbackene Ptoduktion, der Song plätschert harmlos vor sich hin, geht ins Ohr aber auch gleich wieder hinaus....da ist nichts was zündet oder nach vorne geht.
Genau so ist es und in keiner Weise mit MT vergleichbar.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 857
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Unser lieber Jack ist wieder einmal der Einzige, dem dieser schröckliche Geller-Style gefällt. ;)

Gewohnt gruselig produziert, unhörbar. Klingt nach Schlager im schlechten Sinne. Modernen Schlager mag ich durchaus. Geller muss einfach mal bei einem modernen Produzenten hospitieren.
Jack Goldbird
Beiträge: 1504
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Es ist ja nun nicht so, dass CG an besonderer Erfolglosigkeit leidet, der Einzige kann ich also nicht sein... ;)
Markus
Beiträge: 283
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

die Nummer ist nicht unbedingt schlecht, aber klingt zusammengeklebt aus Versatzstücken des Cosmic-Albums. Es ist nett, aber auch nicht mehr.
Antworten