Thomas Anders Thread

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Mybedistoobig
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Dr. Mabuse hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 13:05 Laut Shop24 ist das Album von Thomas und Silbereisen schon wieder verschoben, dort steht 24. Oktober 2024.

Edit: Schon überholt.. bei Amazon steht es auch, allerdings 18. Oktober. Will Thomas wegen diesem schwachsinn wieder 1 Jahr ohne Album vergehen lassen???
Ja das ist alles mehr als Dubios. Bei Jpc. ist noch der 12,01.2024 als Vö. Bei Amazon Album zwar verschoben, Aber Streaming 12.01.2024. Und an Herr Geller liegts nicht, Weil der ja Eloy de Jong und Zarrella und Anastacia zügig produziert hat, Mal weniger Kochbücher Herr Anders. Und weniger im Ausland touren.
arthur
Beiträge: 168
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

Mybedistoobig hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 14:06
Dr. Mabuse hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 13:05 Laut Shop24 ist das Album von Thomas und Silbereisen schon wieder verschoben, dort steht 24. Oktober 2024.

Edit: Schon überholt.. bei Amazon steht es auch, allerdings 18. Oktober. Will Thomas wegen diesem schwachsinn wieder 1 Jahr ohne Album vergehen lassen???
Ja das ist alles mehr als Dubios. Bei Jpc. ist noch der 12,01.2024 als Vö. Bei Amazon Album zwar verschoben, Aber Streaming 12.01.2024. Und an Herr Geller liegts nicht, Weil der ja Eloy de Jong und Zarrella und Anastacia zügig produziert hat, Mal weniger Kochbücher Herr Anders. Und weniger im Ausland touren.
Rußland fällt jetzt erstmal weg als Markt. Da muß man sich andere Länder suchen.
Ein schönes englisches Album wäre schön. Will aber hier die breite Masse weder hören noch
sehen.
Mybedistoobig
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Es wirkt jetzt ohne genaue Erklärung schon recht merkwürdig. Wenn man bedenkt das es schon Ende 2022 grossspurig angekündigt wurde. ich glaub irgendwie sollte er schon Stellung beziehen sonst wirkt es unglaubwürdig.

Mybedistoobig hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 14:06
Dr. Mabuse hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 13:05 Laut Shop24 ist das Album von Thomas und Silbereisen schon wieder verschoben, dort steht 24. Oktober 2024.

Edit: Schon überholt.. bei Amazon steht es auch, allerdings 18. Oktober. Will Thomas wegen diesem schwachsinn wieder 1 Jahr ohne Album vergehen lassen???
Ja das ist alles mehr als Dubios. Bei Jpc. ist noch der 12,01.2024 als Vö. Bei Amazon Album zwar verschoben, Aber Streaming 12.01.2024. Und an Herr Geller liegts nicht, Weil der ja Eloy de Jong und Zarrella und Anastacia zügig produziert hat, Mal weniger Kochbücher Herr Anders. Und weniger im Ausland touren.
Steffi
Beiträge: 462
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Naja, vielleicht hängt die erneute Verschiebbung des Albums mit dem dritten im Bunde zusammen, Sielbereisen hat ja auch ne Menge Termine und ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwie ALLES nicht zusammen passt.
Dr. Mabuse
Beiträge: 115
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 17:46
Wohnort: NRW

Steffi hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 22:22 Naja, vielleicht hängt die erneute Verschiebbung des Albums mit dem dritten im Bunde zusammen, Sielbereisen hat ja auch ne Menge Termine und ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwie ALLES nicht zusammen passt.
Naja, daß ist in diesem Fall sehr unwahrscheinlich, der nächst Große Termin für Silbereisen ist eigentlich der 13. Januar. Da sollen die Schlager Champions laufen, daher auch die eigentliche VÖ am 12. Januar.
Benjamin
Beiträge: 543
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Vielleicht ist da auch Hinsichtlich des Modern Talking Jubiläums etwas im Busch z.B. das Thomas das nächste Best of mitpromoten muss. Ich hoffe nur der untalentierte Herr Geller bastelt nicht wieder an 2023 Versionen der großen Hits.
Mybedistoobig
Beiträge: 229
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

SOS Herr Anders
Warum hab Sie das Album denn nun erneut vorschoben? :D :D :D Gross Ende 2022 angekündigt. Und jetzt in Oktober 2024 verschoben.

Bitte erklären Sie uns das :D :D :D
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Steffi hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 22:22 Naja, vielleicht hängt die erneute Verschiebbung des Albums mit dem dritten im Bunde zusammen, Sielbereisen hat ja auch ne Menge Termine und ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwie ALLES nicht zusammen passt.
Vielleicht hat das terminlich mit dem Einsingen nicht geklappt, aber das muss man doch planen irgendwie?
Und es ist schon ärgerlich mit der Verschiebung auch aus Künstlersicht.

Premiere bei den Schlagerchampions wäre gut gewesen, im Januar erscheint wenig, gute Platzierung sicher, Promo dann auch auf der Silbereisen Tour im Frühjahr.
Der Oktober ist viel, viel riskanter und reicher an neuen Veröffentlichungen, siehe dieses Jahr mit den Rolling Stones, die plötzlich am selben Tag veröffentlichten.

Vielleicht kommt das Album am Ende gar nicht, und man sucht noch nach einem Ausstiegsszenario, wer weiß?
Wir müssen abwarten, ein Statement von Thomas gab es ja leider bisher nicht.
Steffi
Beiträge: 462
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Jack Goldbird hat geschrieben: Mi 10. Jan 2024, 09:49
Steffi hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 22:22 Naja, vielleicht hängt die erneute Verschiebbung des Albums mit dem dritten im Bunde zusammen, Sielbereisen hat ja auch ne Menge Termine und ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwie ALLES nicht zusammen passt.
Vielleicht hat das terminlich mit dem Einsingen nicht geklappt, aber das muss man doch planen irgendwie?
Und es ist schon ärgerlich mit der Verschiebung auch aus Künstlersicht.

Premiere bei den Schlagerchampions wäre gut gewesen, im Januar erscheint wenig, gute Platzierung sicher, Promo dann auch auf der Silbereisen Tour im Frühjahr.
Der Oktober ist viel, viel riskanter und reicher an neuen Veröffentlichungen, siehe dieses Jahr mit den Rolling Stones, die plötzlich am selben Tag veröffentlichten.

Vielleicht kommt das Album am Ende gar nicht, und man sucht noch nach einem Ausstiegsszenario, wer weiß?
Wir müssen abwarten, ein Statement von Thomas gab es ja leider bisher nicht.
Ich hab halt mal laut gedacht, weil Fakt ist, dass Florian nicht Thomas braucht - nicht für den Erhalt seiner Karriere - nicht für seine Schlager Shows ect. Das schaut bei Thomas völlig anders aus bzw. für Christian Geller. Es war in erster Linie ein genialer Schachzug von Geller für sich selbst ALLE seine Produktionen im TV dauerhaft unterzubringen.
Jack Goldbird
Beiträge: 1514
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Steffi hat geschrieben: Mi 10. Jan 2024, 10:37
Jack Goldbird hat geschrieben: Mi 10. Jan 2024, 09:49
Steffi hat geschrieben: Fr 29. Dez 2023, 22:22 Naja, vielleicht hängt die erneute Verschiebbung des Albums mit dem dritten im Bunde zusammen, Sielbereisen hat ja auch ne Menge Termine und ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwie ALLES nicht zusammen passt.
Vielleicht hat das terminlich mit dem Einsingen nicht geklappt, aber das muss man doch planen irgendwie?
Und es ist schon ärgerlich mit der Verschiebung auch aus Künstlersicht.

Premiere bei den Schlagerchampions wäre gut gewesen, im Januar erscheint wenig, gute Platzierung sicher, Promo dann auch auf der Silbereisen Tour im Frühjahr.
Der Oktober ist viel, viel riskanter und reicher an neuen Veröffentlichungen, siehe dieses Jahr mit den Rolling Stones, die plötzlich am selben Tag veröffentlichten.

Vielleicht kommt das Album am Ende gar nicht, und man sucht noch nach einem Ausstiegsszenario, wer weiß?
Wir müssen abwarten, ein Statement von Thomas gab es ja leider bisher nicht.
Ich hab halt mal laut gedacht, weil Fakt ist, dass Florian nicht Thomas braucht - nicht für den Erhalt seiner Karriere - nicht für seine Schlager Shows ect. Das schaut bei Thomas völlig anders aus bzw. für Christian Geller. Es war in erster Linie ein genialer Schachzug von Geller für sich selbst ALLE seine Produktionen im TV dauerhaft unterzubringen.
Das ist richtig, ja. Das war eine schlaue Idee von Geller. Mir ist halt diese Terminbegründung suspekt. Klar, Silbereisen dreht ab und zu "Traumschiff", und hat seine paar Sendungen, aber der wird doch ein paar Lieder einsingen können in wenigen Tagen. Dass man die Sendung und die anstehende Frühjahrstournee als Promo-Möglichkeit für das Album aufgibt, irritiert mich.

Vielleicht sagt man das Album am Ende ganz ab (jetzt schon geplant so) nach dem Motto "Wir wollten ja, aber es hat nicht sein sollen, Thomas macht jetzt wieder solo".
Mal sehen. Es gab nur ein kurzes Statement auf der Facebook Seite von "Schlager für alle", aber nichts bei Geller, Anders, Silbereisen. Auch komisch. Mal sehen, ob sie in der Sendung am Samstag irgendetwas dazu sagen. Vermutlich nicht.
Antworten