Thomas Anders Thread

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Aber wieso ist "Good Karma" nicht veröffentlicht worden??
Stefan86
Beiträge: 28
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 14:56

Ich glaube, Thomas hat mal erwähnt dass er mit der Produktion des Albums nicht zufrieden gewesen sein soll und es danach zum Streit mit dem Produzent gekommen ist
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Eigentlich schade, hat es sich doch sehr nach MT angehört. Wer war der Produzent?
Kensington
Beiträge: 152
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

also ich muss ja sagen, dass ich Schlager grundsätzlich mag...Letztendlich ist Modern Talking moderner, englisch sprachiger Schlager... aber es ist halt Geschmacksache.

Die letzten Titel von Thomas und Florian sind aber alles andere als erfolgreich. Guck dir mal die Wiedergaben bei Spotify an, oder die (nicht mehr relevanten) iTunes Charts. Da loosen die Songs total ab. Auch nach Schlagerboom von gestern, sind die meisten Songs in den Schlagercharts nach oben... Thomas und Flori dümpeln eher auf Platz 19. Das ist nicht gut und liegt meiner Meinung nach den sehr gewöhnlichen Songs, die Christian den beiden gerade zuschiebt. Er betont doch immer wie wichtig Marketing ist, aber verliert gerade etwas den Bezug....! Schade, ich hätte mir gewünscht, dass es auch mal wieder einen anderen Komponisten gibt, wie bei "Versuchs nochmal mit mir", oder sie mal wieder einen Kracher machen wie "Sie sagte doch sie liebt nicht" . Die aktuellen Songs laufen bei mir gar nicht, viel zu langweilig, belanglos und mal eben in 5 Minuten komponiert. Das hört man leider deutlich raus und ist die Ursache für geringen Streams
Steffi
Beiträge: 462
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Kensington hat geschrieben: So 22. Okt 2023, 13:15 also ich muss ja sagen, dass ich Schlager grundsätzlich mag...Letztendlich ist Modern Talking moderner, englisch sprachiger Schlager... aber es ist halt Geschmacksache.

Die letzten Titel von Thomas und Florian sind aber alles andere als erfolgreich. Guck dir mal die Wiedergaben bei Spotify an, oder die (nicht mehr relevanten) iTunes Charts. Da loosen die Songs total ab. Auch nach Schlagerboom von gestern, sind die meisten Songs in den Schlagercharts nach oben... Thomas und Flori dümpeln eher auf Platz 19. Das ist nicht gut und liegt meiner Meinung nach den sehr gewöhnlichen Songs, die Christian den beiden gerade zuschiebt. Er betont doch immer wie wichtig Marketing ist, aber verliert gerade etwas den Bezug....! Schade, ich hätte mir gewünscht, dass es auch mal wieder einen anderen Komponisten gibt, wie bei "Versuchs nochmal mit mir", oder sie mal wieder einen Kracher machen wie "Sie sagte doch sie liebt nicht" . Die aktuellen Songs laufen bei mir gar nicht, viel zu langweilig, belanglos und mal eben in 5 Minuten komponiert. Das hört man leider deutlich raus und ist die Ursache für geringen Streams
Ah danke für diese Infos. Ich bin nicht mehr so der Zahlenkucker" . Vielleicht ist das auch mit der Grund, warum das neue Album, also die Veröffentlichung, nach hinten verschoben wurde.
Vielleicht fehlt da noch der Kick, das gewisse Etwas. Du weißt was ich meine.
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Er sollte sich mit Lois zusammen setzen...
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Mit Gellert kann er aber lange warten auf "kick" oder "das gewisse Extra". Dazu ist er als Produzent einfach nicht in der Lage.
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

:D
Schlumpfdipumpf
Beiträge: 51
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 21:01

Ich muss euch da leider recht geben. "Alles funkelt" klingt dermaßen belanglos - als wär es mit KI geschrieben worden . (Vermutlich ist es das sogar :lol: ). Da hör ich lieber 100 Mal Blue Systems "Dam Dam" oder das Besetzzeichen vom Telefon. :D

"Versuchs nochmal mit mir" , "Sie sagte, doch sie liebt mich" oder "Win The Rac"...äh, quatsch, ich meinte natürlich "Du kannst ein Sieger sein" waren wenigstens eingängige Nummern. Das war was, was man auch gut bei ALDI an der Kasse vor sich hinpfeifen konnte, um gute Laune zu kriegen. Aber so was klappt eben nicht auf Dauer.
Es braucht jetzt an Verbesserungsbedarf, an Innovation.

Modern Talking hat zwar auch nicht auf jeden Album das Rad neu erfunden, aber "In The Garden Of Venus" war in meiner Sicht ein deutliche Steigerung im Vergleich zu "Lets Talk About Love".

Die neuenn TA & Flori-Songs sind eher so "die Abteilung Schlumpfdipumpf", wie Dieter vielleicht sagen würde.
kann man hören, muss man aber nicht. :lol:
Dr. Mabuse
Beiträge: 115
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 17:46
Wohnort: NRW

Laut Shop24 ist das Album von Thomas und Silbereisen schon wieder verschoben, dort steht 24. Oktober 2024.

Edit: Schon überholt.. bei Amazon steht es auch, allerdings 18. Oktober. Will Thomas wegen diesem schwachsinn wieder 1 Jahr ohne Album vergehen lassen???
Antworten