DSDS 2023

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

das finde ich auch voll blöd. schade. wie laufen die songst charttechnisch.
Jack Goldbird
Beiträge: 1504
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Dee Bee hat geschrieben: Fr 14. Apr 2023, 08:18 Die Songs der Finalisten sind nicht von Dieter, sondern von Leonie...
Schade, hatte darauf gehofft, da der Sieger mit auf Tournee geht...
Nicht alle 4 Songs sind von Leonie & Team, der von Lorent nicht. Die anderen schon.

So eine klassische Bohlen Ballade für Lorent wäre auch was gewesen, aber die Songs sind gut. Gefallen mir alle ziemlich gut eigentlich.
Der von Sem holt mich nicht sofort ab, aber ich höre ihn nochmal. Die anderen gehen sofort ins Ohr. Nicht schlecht.

"Gemeinster" Ohrwurm bisher "Deep End" von Monika.
Dee Bee
Beiträge: 494
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

...produziert schon....
gucio543
Beiträge: 24
Registriert: Mi 8. Feb 2023, 17:32

der beste song des finalsongs ist monika ich glaube sie wird ein superstar
Geronimo
Beiträge: 112
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 23:10

Hatte auch gehofft, daß der Meister noch mal den Siegersong beisteuert (Non-Bohlen-Songs wollen wir als Publikum doch nicht hören bei den Konzerten ;-) ich find es wäre auch interessant gewesen wenn Leony und Bohlen mal zusammen komponiert hätten. Vize als Producer ist aber schon gute Wahl...
Und: Daß es einen Dieter-Auftritt mit Band gibt, womöglich noch mit Live-Gesang, ist ja fast eine Sensation. Daß wir das noch erleben dürfen :-)

Bei aller berechtigten Kritik: Tour und Gesangsauftritt im TV, das war lange undenkbar. Und ich glaube Jan hat es letztens geschrieben, 2006 oder wann das war, waren wir alle begeistert über kleinste Playback-Schnipsel aus Moskau.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Das war ein richtig schönes Finale. Es waren alle gut, Lorent hat mich zum ersten Mal voll überzeugt. Eine tolle Top-4 von denen jede(r) den Sieg verdient hätte. Es kann aber nur eine(r) den Titel gewinnen und hiermit herzlichen Glückwunsch an Sem Eisinger.
Großes Kompliment an Dieter als Juror: Diplomatisch ohne sich zu verbiegen, obwohl Katja -erfreulich erfolglos- vieles versucht hat um ihn zu provozieren und indirekt mies zu machen.
Ging es nur mir so? Die "Gewinner"-Songs waren okay, wirkten für mich aber irgendwie wie schon mal gehört und haben die großartigen gesanglichen Möglichkeiten der Kandidaten nicht ausgeschöpft. Da ist noch Luft nach oben! Klingt zwar seltsam, aber Dieters schöner Auftritt hatte für mich gefühlt den modernsten Song. Ich hoffe, dass Dieter anlässlich der Tour für Sem vielleicht auch noch einen Titel schreibt. Und wenn die vier Finalisten weiter so zusammenhalten, gerne auch für alle vier zusammen, das wäre eine krasse Band...
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Wenn Dieter ihm keine Songs schreibt ist er schneller als gedacht weg vom Fenster.
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

Ohne Dieter geht es nicht. Nächstes Jahr wird DSDS super, endlich ohne Altersgrenze.
Dee Bee
Beiträge: 494
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

War doch schon mal ohne Altersgrenze,
sonst hätten wir keinen Superstar Alphonso Williams gehabt....
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Was macht der eigentlich? :lol: :lol: :x
Antworten