DSDS 2023

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Mittwochs ist die Sendung immer ein bisschen schwächer als samstags, wobei ich gefühlt eine steigende Anzahl besserer Kandidaten wahrnehme, je weiter wir auf die Recall-Phase zusteuern.
Viele haben eine Menge Talent, da kann im Recall was Schönes an Gesang auf uns zukommen.
Wenn jemand geglaubt hat, dass die Katja-Dieter-Differenz quotenfördernd sei, hat er sich getäuscht.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Auch das Sperren des Vorabstremings hat sich quotentechnisch nicht ausgewirkt.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 849
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Mittwoch wieder knapp 15%. Das Getöse im Hintergrund zahlt sich offenbar aus.
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Vielleicht vegane Neugier?
Daniel und Adriano waren echt hörenswert - und die ersten Namen, die ich mir dieses Jahr gemerkt habe, obwohl es schon vorher tolle Sänger in dieser Staffel gab.
Insgesamt die bisher beste Mittwochsfolge für mich.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 849
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Ich denke es lag am Legende Alfi Hartkor 😁
Dee Bee
Beiträge: 493
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Fand den Jungen mit der Armstrong-Nummer mega...
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Jepp, ich habe Daniel im 1.Recall-Teil aber leider (noch?) nicht wiederentdeckt. Wenn er nicht weitergekommen ist, müssen wir ihn in den Weiten des www suchen...
Es gab viel Lob für Jill, die eine Panne gut weggesteckt hat. Wenn sie am Schluss gewinnt, hat sie eine Story.
Michi
Beiträge: 566
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Bild

Quelle: Hörzu
Jan W.
Veteran
Beiträge: 849
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Jill Lange gewinnt und muss mit Dieter auf die Tour. Das wäre es doch :D
Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 586
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

:lol: Ja klar, darauf läuft es zur Zeit hinaus. Vielleicht überlegt es sich Frau Krasavice aber noch und puscht stattdessen lieber Ihre Gold-CD Andrea mehr, oder noch jemand anderes?
Ich drücke allen (!) Kandidat(inn)en die Daumen, dass sie im diplomatischen Eiertanz ihren Humor und die Balance nicht verlieren und im Gesang ihr Bestes geben können. Und vielleicht gewinnt am Ende doch, wer am besten singen kann.
Antworten