Konzertsbsage

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Emmi hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 16:41
Das glaube ich eben nicht mehr. Er hatte jetzt ja schon zwei Auftritte (Lieblingslieder und Oberhausen Boxen), wo alles Playback war trotz Jojello
Den Unterschied zwischen Tour und herausgelösten Kurzauftritten irgendwo könnte man erkennen. :)
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Jan W. hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 16:52
Emmi hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 16:41
Das glaube ich eben nicht mehr. Er hatte jetzt ja schon zwei Auftritte (Lieblingslieder und Oberhausen Boxen), wo alles Playback war trotz Jojello
Den Unterschied zwischen Tour und herausgelösten Kurzauftritten irgendwo könnte man erkennen. :)
Das mag sein. Wir wissen aber auch alle, wie Dieter ist, wenn eine Halle halb leer ist. Dann hat er kein Bock und dann wirst du dich darauf nicht mehr verlassen können.
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Jan W. hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 14:45 Die Enttäuschung ist verständlich, aber DIeter sagt gar nichts ab. Das entscheiden die Veranstalter und die entsprechenden Hallen. Wenn bestimmter Mindestverkauf nicht erzielt wurde, wird abgesagt. Erprobte Praxis nach Corona, wo seit geraumer Zeit serienweise Konzerte abgesagt werden mussten. Das wird auch nicht die letzte Absage sein. Können froh sein, wenn Berlin, eins in NRW, eins im Norden, eins im Osten stattfinden kann.
Das ist natürlich Blödsinn. Ein Hallenbetreiber sagt keine Konzerte ab, und der Veranstalter nur nach Rücksprache mit dem Künstler. Also geschehen solche Absagen mit Dieters Wissen und Zustimmung.
Forever
Beiträge: 17
Registriert: So 4. Dez 2022, 19:15

auf Instagram wurde Dieter gefragt warum die beiden Konzerte in Zürich und Wien ausfallen. Seine Antwort lautete "aus organisatorischen Gründen" :D :D :D . Das keiner die Karten kaufen wollte hat er dann doch nicht zugeben wollen. Mit der Ehrlichkeit hat er es nicht so !
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Ich hab ihn gefragt....
Steffi
Beiträge: 463
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Dee Bee hat geschrieben: Fr 27. Jan 2023, 16:38 Ich hab ihn gefragt....
Wir sind überall :lol: :lol: :lol:
Antworten