Konzertsbsage

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Mein Konzert in Zürich wurde abgesagt
Scheisse und Schweinerei
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Wien auch
Dee Bee
Beiträge: 495
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Fühle mich gtad komplett verarscht
Die letzte Tour schon abgesagt , jetzt schon wieder
40 Jahte Fan und im TV erzählen wie toll es ist vor den Leuten zu stehen und ihre strahlenden Gesichtet zu sehen
DANKE FÜR GAR NICHTS
LouiePacard
Beiträge: 180
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Es wurden vermutlich einfach zu wenig Tickets verkauft. Ihr wisst doch, Dieter steht nur auf eines: Erfolg.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Die Enttäuschung ist verständlich, aber DIeter sagt gar nichts ab. Das entscheiden die Veranstalter und die entsprechenden Hallen. Wenn bestimmter Mindestverkauf nicht erzielt wurde, wird abgesagt. Erprobte Praxis nach Corona, wo seit geraumer Zeit serienweise Konzerte abgesagt werden mussten. Das wird auch nicht die letzte Absage sein. Können froh sein, wenn Berlin, eins in NRW, eins im Norden, eins im Osten stattfinden kann.
modernblue
Beiträge: 68
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 13:52

Überrascht bin ich jetzt eigentlich nicht.

Wien war bereits 2019 nicht übermäßig gut besucht. Bis jetzt waren außer die VIP-Karten kaum Karten verkauft.

Ärgert mich mehr wegen dem Meet & Great, denn denke soviel hätte er gar nicht gesungen. wenn schon Lombardi und der DSDS-Sieger dabei sind.
Forever
Beiträge: 17
Registriert: So 4. Dez 2022, 19:15

Ich denke er hätte gar nicht gesungen da ohnehin alles vom Band kommt. Und wenn man ehrlich ist und mit dem Wissen kann man auch zu Hause bleiben und nicht noch Geld für ein Playback-Konzert ausgeben.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Blödsinn, gesungen wird fast alles live (Ausnahme Chöre). Mit Joyello ein genialer Backup mit auf der Bühne.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Jan W. hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 16:21 Blödsinn, gesungen wird fast alles live (Ausnahme Chöre). Mit Joyello ein genialer Backup mit auf der Bühne.
Das glaube ich eben nicht mehr. Er hatte jetzt ja schon zwei Auftritte (Lieblingslieder und Oberhausen Boxen), wo alles Playback war trotz Jojello
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Ich befürchte, Düsseldorf und Dortmund werden auch nicht stattfinden. Müsste noch ein Wunder geschehen. Ist ja so gut wie nichts verkauft, die Oberränge sind sogar bereits wieder aus dem Vorverkauf genommen worden.
Antworten