Suche Bohlen Interview

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Antworten
Olaf_p
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Jan 2023, 11:00

Halle liebes Forum! Ich bin auf der Suche nach einem Interview mit Dieter Bohlen, welches ich vor einiger Zeit auf Youtube angeschaut habe, und jetzt nicht mehr finde. Es ist ein retro Interview und Bohlen sagt an einer Stelle: " Ich Stell meinen Recorder an, und brüll da ne Melodie drauf von vorne bis hinten. und dann ist die Nummer für mich gelaufen."

vielleicht kennt das irgendwer und kann mir einen YouTube-link schicken.

vielen dank!

lg grüße, Olaf
Steffi
Beiträge: 462
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Hallo Olaf,

vielleicht hat jemand ja direkt eine Antwort parat und kann den Link hier posten.

Ich kann mich direkt so nicht an den Satz erinnern. Klingt aber leider typisch nach Dieter.

Kannst du mehr Angaben zu dem Interview machen?

Du schreibst "retro" meinst du damit eher die 80er oder war es schon die Blue System Zeit oder später?
In welchem Zusammenhang war das Interview? Reportage, Fernsehauftritt ...
Welche Umgebung war zu sehen? Studio, Bühne, Strand ... ???

So einen schnodderigen Satz hätte Dieter zum Beispiel nicht Dieter Thomas Heck ins Gesicht gesagt aber vielleicht in einem VIVA Interview,
weil er cool sein wollte ...
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Ich kann mich daran erinnern dass Dieter so etwas in der Art tatsächlich mal gesagt hat. Ich weiß spontan aber nicht genau in welchem Zusammenhang.....vielleicht war es bei der RTL 2-Doku "Ich war ein bisschen blöde", oder bei einer Spiegel-TV-Reportage zum MT-Comeback....
Olaf_p
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Jan 2023, 11:00

danke für euer Tipps! Habe es leider noch nicht gefunden, also wenn noch jemand etwas weiß, gerne her damit :) liebe Grüße
Olaf_p
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Jan 2023, 11:00

Habs gefunden! Der Beitrag heißt "Dieter Bohlen (Musik Scene 88)": https://youtu.be/EC_myqlCHaY
MW37
Beiträge: 114
Registriert: Mi 23. Feb 2022, 18:43

Olaf_p hat geschrieben: Di 21. Feb 2023, 21:31 Habs gefunden! Der Beitrag heißt "Dieter Bohlen (Musik Scene 88)": https://youtu.be/EC_myqlCHaY
leider ohne Ton
MW37
Beiträge: 114
Registriert: Mi 23. Feb 2022, 18:43

Olaf_p hat geschrieben: Di 21. Feb 2023, 21:31 Habs gefunden! Der Beitrag heißt "Dieter Bohlen (Musik Scene 88)": https://youtu.be/EC_myqlCHaY
Hier ist es mit Ton, aber leider mit russischem Voice-Over: https://m.vk.com/video-3766660_45623935 ... a9ac3bfeb6
Antworten