Katja gegen Dieter

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Keine Ahnung, wie das ausgehen soll. RTL kann weder Katja rausschmeißen, noch Dieter. Bis zu den 3 Liveshows muss es sich wieder beruhigen. Der Rest ist ja eh schon ewig vorproduziert bis dahin.
DietmarKohlen
Beiträge: 89
Registriert: Do 28. Jan 2021, 13:50

Wenn das alles echt und keine PR ist kann RTL ja einen Auflösungsvertrag mit Katja machen. Wenn sie bei den Liveshows noch dabei ist war das alles nur Marketing. So ein Zoff sorgt halt für Quoten und Publicity.
LouiePacard
Beiträge: 180
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Es war keine gute Idee, die inzwischen sehr woke Generation zu unterschätzen! Dieter wird hier verlieren und er verhält sich gerade mehr als peinlich.

Ich bin kein Fan von Katja, aber von den Werten für die Sie steht!

Es zeigt recht deutlich, dass die Zeiten des Diss-TVs vorbei sind und dass es nicht von ungefähr ist, warum ausnahmslos jeder Künstler, der mit Bohlen arbeiten musste, immer die Notbremse ziehen musste!

Ich möchte nicht wissen, was Caro und Thomas mit Bohlen damals durchstehen mussten.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

DietmarKohlen hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 11:00 Wenn das alles echt und keine PR ist kann RTL ja einen Auflösungsvertrag mit Katja machen. Wenn sie bei den Liveshows noch dabei ist war das alles nur Marketing. So ein Zoff sorgt halt für Quoten und Publicity.
Niemals. WENN RTL in dieser Situation jemanden rauswirft, dann nur Dieter! RTL wird sich niemals gegen Katja und die Generation der jungen Frauen stellen, das wäre vor Jahren noch gegangen, heute nicht mehr!
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

LouiePacard hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 11:15 Es war keine gute Idee, die inzwischen sehr woke Generation zu unterschätzen! Dieter wird hier verlieren und er verhält sich gerade mehr als peinlich.

Ich bin kein Fan von Katja, aber von den Werten für die Sie steht!

Es zeigt recht deutlich, dass die Zeiten des Diss-TVs vorbei sind und dass es nicht von ungefähr ist, warum ausnahmslos jeder Künstler, der mit Bohlen arbeiten musste, immer die Notbremse ziehen musste!

Ich möchte nicht wissen, was Caro und Thomas mit Bohlen damals durchstehen mussten.
Du hast in allen Punkten recht. Dieter ist nicht der erste, der erfahren muss, dass sich die Zeiten geändert haben und dass heute Dinge, die früher gingen, nicht mehr gehen. Er kann froh sein, wenn da nicht noch viel, viel mehr nachkommt!
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

LouiePacard hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 11:15 Ich bin kein Fan von Katja, aber von den Werten für die Sie steht!
Welche Werte sind denn das?
Jan W.
Veteran
Beiträge: 858
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Und wo ist die Konsequenz bei dieser Moraldebatte? Leony du geile Stute ist offenbar ok und vermarktungswürdig.

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... e=emb_logo
LouiePacard
Beiträge: 180
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Sie steht dafür, dass Frauen selbstbewusst, selbstbestimmt und absolut gleichberechtigt handeln dürfen.

Sie steht dafür, dass Frauen soviel Sexualität haben dürfen, wie sie wollen und man dafür nicht verurteilt wird.

Ich finde ihre mitunter recht vulgäre Art ziemlich daneben, aber ich mag, dass Sie für die 100%ige Gleichstellung der Frau steht.

Dieters Verhalten wäre 2003 vielleicht noch durchgerutscht. Er wäre auch sicher unbeschadet da raus, wenn er sich EINMAL aufrichtig entschuldigt hätte! Aber wieder dieses totale verdrehen der Wahrheit- da hat er diesmal die Rechnung ohne die Generation TikTok gemacht…
LouiePacard
Beiträge: 180
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Jan W. hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 12:51 Und wo ist die Konsequenz bei dieser Moraldebatte? Leony du geile Stute ist offenbar ok und vermarktungswürdig.

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... e=emb_logo
Nein! Ist es nicht! Das ist unterste Ballermannschublade!
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Jan W. hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 12:37
LouiePacard hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 11:15 Ich bin kein Fan von Katja, aber von den Werten für die Sie steht!
Welche Werte sind denn das?
Ernsthafte Frage? Sie setzt sich dafür ein, dass Frauen nicht als Schlampe bezeichnet werden, wenn sie mehrere Männer hatten, dass Frauen sich kleiden und stylen dürfen, wie sie wollen, ohne dafür als Schlampe oder sonst was bezeichnet zu werden, und generell dass da eben kein Unterschied zu Männern gemacht wird. Was alles selbstverständlich sein sollte.
Antworten