Katja gegen Dieter

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Dee Bee
Beiträge: 493
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Katja hat einen heftigen Diss-Track gegen Dieter gemacht, wegen dem Skandal der 4. Folge...

Quelle BILD
Jochen W.
Beiträge: 507
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Wann wurden die Castings gedreht? Ist schon etwas her, oder?
Dee Bee
Beiträge: 493
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Casting meistens juli/August
Auslandsrecall im Novmber glaub ich...
Steffi
Beiträge: 455
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Ja, Leute irgendwie muss man ja in dem Showzirkus die "Pferde" im Kreis rundlaufen lassen um Aufmerksamkeit zu bekommen ...

Am Schluss haben sich alle wieder lieb und Katja kommt auch noch mit auf die Dieter Tour und trällert YMHYMS :oops: :lol: :lol: :lol:
Jan W.
Veteran
Beiträge: 849
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Tik-Tok Gedöns, verdient keinerlei Aufmerksamkeit. Mache mir heute Mittag erstmal paar Nudeln.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Am Sonntag will sie nun ein Video posten und damit beweisen, "was für ein Lügner dieser alte weiße Mann ist"

Ich frag mich ja gelegentlich, ob es nicht auch diskriminierend ist, Männer auf ihr Alter und ihre weiße Hautfarbe zu reduzieren

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv ... -typ-.html
Forever
Beiträge: 17
Registriert: So 4. Dez 2022, 19:15

Ich verstehe ohnehin nicht was die in der Jury zu suchen hat. Wenn ich die sehe könnte ich mir eher vorstellen das die ein Pornostar ist :-) :lol: :lol:
Jochen W.
Beiträge: 507
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Schlimm dass das Frollein jetzt damit werbeträchtig an die Öffentlichkeit geht. Der Vorfall muss ja bei den Dreharbeiten passiert sein....also vor Monaten....

Aber der Streit sorgt wohl für Quote....
Forever
Beiträge: 17
Registriert: So 4. Dez 2022, 19:15

ich denke das das alles Show ist damit der Hofberichterstatter Bild-Zeitung was zu berichten hat und so alles interessant bleibt. Schlagzeilen sind immer gut und das kennt Dieter wie das funktioniert. Böse Zungen behaupten gerne das Dieter beim Überfall auf die Villa erst die Bild angerufen hat und dann die Polizei
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Man sollte das nicht so harmlos sehen, was derzeit passiert. Noch vor 10 Jahren hätte niemand ernsthaft darum was gegeben. Wäre die Sache mit Verona heute passiert, wäre Dieter nie so glimpflich davongekommen, dass ihm die Hand ausgerutscht ist bzw er eine Schubsbewegeung gemacht hat, wie er es glaube ich nannte. Dieter kann da sehr froh sein, dass das damals im Sande verlaufen ist hinterher, heute wäre das anders. Und wenn nun Frauen wie Katja mit Dingen ankommen, die ihn nicht gut dastehen lassen, kann das schon für ordentlich Probleme sorgen.
Antworten