Katja gegen Dieter

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

LouiePacard hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 12:57 Sie steht dafür, dass Frauen selbstbewusst, selbstbestimmt und absolut gleichberechtigt handeln dürfen.

Sie steht dafür, dass Frauen soviel Sexualität haben dürfen, wie sie wollen und man dafür nicht verurteilt wird.

Ich finde ihre mitunter recht vulgäre Art ziemlich daneben, aber ich mag, dass Sie für die 100%ige Gleichstellung der Frau steht.

Dieters Verhalten wäre 2003 vielleicht noch durchgerutscht. Er wäre auch sicher unbeschadet da raus, wenn er sich EINMAL aufrichtig entschuldigt hätte! Aber wieder dieses totale verdrehen der Wahrheit- da hat er diesmal die Rechnung ohne die Generation TikTok gemacht…
Dieter fehlt mal wieder ein ordentlicher Berater. Eine rechtzeitige aufrichtige Entschuldigung, und es wäre gut gewesen! Mann, was ist mit dem Kerl los! Der hat doch selbst eine Tochter, die bald im Teenager-Alter sein müsste!
LouiePacard
Beiträge: 178
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Ich bin da ganz bei dir, Emmi!

Es ist wiedermal nur er, der alles niederreißt…
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Gerade noch mal nachgesehen, seine Tochter ist ja bereits im Teenager-Alter! Meine Güte, was für Werte gibt er ihr (und selbst wenn nur über die Öffentlichkeit) mit auf den Weg? Beschämend.
Forever
Beiträge: 17
Registriert: So 4. Dez 2022, 19:15

ich bin da ganz bei euch und gerade über Instagram oder Tiktok hat er die Kanäle sich zu entschuldigen und alles hätte gepasst. Dann hätten seine Kanäle wenigstens mal Sinn gemacht und inhaltlich was rüber gebracht! Aber so nutzt er Instagram nur für bescheuerte Tänze an irgendwelchen Stränden oder seine Protzurlaube die er wahrscheinlich auch noch geschenkt bekommt zu zeigen. Für einen Mann seines Alters eine peinliche Vorstellung schon seit langem. Vielleicht sollte er sich mal den Instagram von Thomas Anders anschauen.
Man hat das Gefühl Lombardi der Honk färbt auf Bohlen ab.
LouiePacard
Beiträge: 178
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Danke Forever! Das ist genau aufm Punkt gebracht! 🫶
Markus
Beiträge: 283
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

Dieter ist eben Dieter und muss sich für niemanden verstellen. Zu Kreuze kriechen würde seinem Image sicher mehr schaden. Es ist ja gerade diese direkte Art, die ihm viele (junge) Fans beschert. Diejenigen, die die Nase rümpfen, mögen ihn eh nicht und mochten ihn auch nie.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Markus hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 19:32 Dieter ist eben Dieter und muss sich für niemanden verstellen. Zu Kreuze kriechen würde seinem Image sicher mehr schaden. Es ist ja gerade diese direkte Art, die ihm viele (junge) Fans beschert. Diejenigen, die die Nase rümpfen, mögen ihn eh nicht und mochten ihn auch nie.
Die Zeiten sind vorbei! Das geht weit über Sprüche, über die man die Nase rümpft, hinaus. Einen Sexismus Skandal wird Dieter nicht überstehen in der heutigen Zeit.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Dieter hätte sich einfach überlegen sollen, mit wem er sich anlegt. Mit seinen 1,5Millionen Followern ist er Katja bei Insta weit unterlegen, und all ihre Follower spiegeln nun mal die jungen Leute wider, um die es RTL bei DSDS geht. Die sind die Zielgruppe von RTL. Nicht ein paar alte BS Fans!
moderndani
Beiträge: 216
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Hallo ihr Lieben,

also, ich bin der Meinung, da dies ja alles Aufzeichnungen sind, hätte sich die wichtige und ach so belehrende Dame schon längst melden müssen, wenn das alles so schlimm wäre!
Nein, die wartet ab, bis es ausgestrahlt wurde und sich die andere Dame heeeeeuuuulend auf Tik Tok meldet. Da haben beide schon ne lange Leitung oder den roten Faden schon länger verloren. ;-)

Das ist schon alles komisch! ;-)

Unseren lieben Opa möchte ich deswegen nicht in Schutz nehmen. Das sich da ehemalige Jury-Mitglieder gemeldet haben usw. glaube ich Ihr sogar. Das ist leicht nachzuvollziehen. ;-) Siehe Verhalten gegenüber Caro und vielen anderen.

Heutzutage hat es nichts gebracht, dass die "Stars" ihre "Wahrheiten" auf Instagram kundtun. Es wird gefakt und gelogen, dass Du nichts mehr glauben kannst! Diese ganze Scheisse hat sich von den Printmedien, über die sich Dieter immer beschwert hat sich nur verlagert auf Tik Tok und anderen zeitraubenden Müll. Das witzige ist ja, jetzt fakt nicht mal mehr die Presse, die faken sich alles selber zurecht auf ihren sinnlosen Kanälen!

Wenn man von "Content" spricht, dann ist dieser sowas von nutzlos und bescheuert und genau eben ohne "Mehrwert" bei diesen neuen "Tik Tok und Instagram Promis". Hauptsache "Fame" und die landen ja immer öfters auch bei Dieter. Dann auf einmal: "Jesses, die können ja garnichts"
Tja... so is es eben heutzutage. Nur schminken und nen Leuchtkreis vor die Fresse zu halten mit allen möglichen Filtern ist noch lange kein Content.

Zurück zum Thema: wie bescheuert ist es, sich so angegriffen zu fühlen, von einem für mich harmlosen Satz, mit dem Durchnudeln, dass man Wochen oder Monate später auf "Drama" macht. Das ist die Rache fürs nicht weiterkommen und die Katja ist auf einmal voll empört, obwohl vor Wochen live dabei gewesen! Hääää???? Komm ich nicht klar drauf!

Da bekommt man vor Monaten eine auf die Nase und dann heult dann auf Tik Tok rum, als wäre es vor 5 Minuten passiert. Also nee, sorry.

Ich habe immer noch die Stellen aus Bohlens Büchern im Kopf, wo er sagte, alles sind "Putzerfische".
Jetzt ist er selber einer. Das auch schon seit Jahren, aber sei es drum.

Katja, egal, wie erfolgreich die wo auch immer ist, putzt und leckt genauso am alten weissen Mann rum!

Es geht nur um "Fame", weil man nichts aber auch nichts dazu beitragen kann, was die wirklichen Werte sind!

Außer "Bad Bitch" und wir Bad Bitches machen alles und überall, wir sind unverschämt, frech, anstandslos, von nichts ne Ahnung, außer Haare färben und verblenden die Menschen, die aus Langeweile sich diesen Quatsch auf Social Media anschauen, weil es eben für viele nur Zeitvertreib ist!

Kaum spricht das jemand leicht an, ist Drama 100K und 100%!!!

Damit wollen sich Damen, ähm "Bad Bitches" reinwaschen, dass die doch nicht so sind, oder eben doch, weil es Fame bringt, aber später, wenn die Kids haben, es eben Scheisse ist, wenn ihre Kids man fragen: "Mama, warst Du wirklich mal so eine "Bad Bitch"?

Durchschaut das bitte!

Ich bin gespannt, wie die "Show" weitergeht. Damit meine ich nicht DSDS!

Umso mehr Drama gemacht wird umso unwichtiger der ganze DSDS Verlauf.
Die ganze Show wird durch das Drama, den die Damen auf einmal vom Zaun brechen auf Tik Tok und co verlagert.
Ob das dem Bertelsmann-Verein recht ist, werden wir sehen.;-)

Von dem her hat der Bohlen schon recht, dass die Dame freigestellt wird!

Liebe Grüße,
Dani
Zuletzt geändert von moderndani am Di 7. Feb 2023, 06:20, insgesamt 1-mal geändert.
Markus
Beiträge: 283
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

Emmi hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 19:48 Dieter hätte sich einfach überlegen sollen, mit wem er sich anlegt. Mit seinen 1,5Millionen Followern ist er Katja bei Insta weit unterlegen, und all ihre Follower spiegeln nun mal die jungen Leute wider, um die es RTL bei DSDS geht. Die sind die Zielgruppe von RTL. Nicht ein paar alte BS Fans!
Einerseits haben sich die Zeiten sicherlich geändert und sowas zieht sich länger als 2 Tage, aber wenn die 1,5 Mio. Insta-Follower "alte Blue System-Fans" seien, würde es Blue System heute noch geben. Insta ist für die Generation(en), die lange nach Blue System geboren wurden und das nichtmal mehr kennen. Katja und Dieter bedienen eigentlich mit leichtem Krawall eine in etwa gleiche Zielgruppe, nur das Dieter auch bei etwas älteren zieht, die überhaupt noch einen Fernseher haben und für Marktanteile sorgt, während Katjas Fans bei youtube usw. bleiben. Ich vermute, dass es RTL (oder besser gesagt Bertelsmann) hier um mehr geht. Die Sendung steht ja nicht für sich alleine, sondern ist mit den Konzerten, Musikveröffentlichungen und anderen Dingen eng verknüpft. Da zieht man nicht einfach mal den Stecker. Die Entwicklung der Follower-Zahlen in den nächstne Wochen wird uns Aufschluss geben ob die Fans einen Skandal sehen, es ihnen egal ist oder sie das sogar gut finden.
Antworten