Katja gegen Dieter

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
moderndani
Beiträge: 211
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Emmi hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 11:47 Anja Lukaseder (egal, was man von ihr hält, weil einige jetzt bohlenmäßig sagen werden, wer ist die denn schon, bei der läuft nicht mal mehr die nase) bringt es kurz und knackig auf den Punkt:

Dann schlägt sie erneut den Bogen zu Bohlen und fordert ein Umdenken beim Poptitan: "So sind nun mal emanzipierte und selbstbewusste Frauen heutzutage! Dieter sollte das kapieren und akzeptieren, denn sonst tut er sich mit seiner veralteten Einstellung keinen Gefallen."

Befolgt Dieter den Rat nicht, wird er sehr unrühmlich aus der Öffentlichkeit verschwinden eines Tages. Das könnte er verhindern.
Es ist ja seit 2020 ein Trend, dass, wenn man seine Meinung zu irgendwas sagt, dann biste drin in einer Schublade. Es ist sofort Slutshaming, Verschwörung oder andere neue Wörter, wenn man genau das sagt, was man eben denkt.

Die Frage ist ja, diese Damen, die sich über das Slutshaming aufregen stehen eben nicht dazu oder faken sich ihre "Bad Bitches Story" für Tik Tok und Co zurecht, obwohl die vielleicht keine Bitches sind. Alle wollen "Bad Bitches" auf Tik Tok usw. sein, aber wehe, es spricht jemand an, was das ja eigentlich bedeutet oder was man darunter versteht und keiner darf da mal nachfragen.

Ich finde Bohlens Aussage sowas von harmlos. Einfach mal nachgefragt, ob dem so ist, mit dem durchnudeln. Say what, wo ist denn jetzt da das Problem, wenn so eine Tussi ständig in diesen "Formaten" mitmacht und versucht "Fame" ohne Leistung zu bekommen?

Das Theater genau nach der Ausstrahlung muss doch klar machen, dass hier nur darauf gewartet wurde Fame zu machen und es vor Wochen oder Monaten eben kein Problem war.

Was die Krassvisage da raushaut mit der Sprachnotiz von Jill, die null ehrlich rüberkommt, wenn man sich die Sprachnotiz das anhört, ist schon sehr großer Quatsch.

Jetzt, jetzt haut die das raus.... lächerlich.

Warum war die Krassvisage nicht gleich seelsorgerisch zur Stelle war, da wo es passiert war???
Nein, es ist Wochenlang nicht passiert, wo die Krassvisage alles live mitbekommen hat. Da war Dietlinde noch Wochenlang die gute Freundin.

Albern alles!!!
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Das magst du albern finden, die hauptzielgruppe von RTL DSDS steht inzwischen klar gegen Dieter. Nun geht es dem alten Mann endlich mal an den Kragen. Es sei denn er nimmt Anjas Rat an.
Dee Bee
Beiträge: 493
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Danke Moderndani, genau meine Meinung

Und nun zu Emmi, bist Du noch sicher, dass Du hier richtig bist ?
Das ist ein FAN FORUM
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

Dieter, wir Fans stehen zu Dir!!!
Kommt alle zur Tour ... und schaut DSDS
moderndani
Beiträge: 211
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Emmi hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 20:21 Das magst du albern finden, die hauptzielgruppe von RTL DSDS steht inzwischen klar gegen Dieter. Nun geht es dem alten Mann endlich mal an den Kragen. Es sei denn er nimmt Anjas Rat an.
Hi Emmi,

die Hauptzielgruppe von RTL trifft leider immer weniger ins Ziel, da alle, sogar ich auf komplett anderen Medien-Angeboten unterwegs bin. Ich schaue kaum noch das, was im TV läuft, eher Mediatheken, Youtube und Co. Da suche ich mir aus, was mich interessiert und wie meine Stimmung ist. So geht es wohl langsam vielen.

Macht irgendein Youtuber mal ne Zusammenfassung über DSDS und macht sich lustig drüber, dann finde ich das unterhaltsam und schaue das an.

Diese ganzen Tik Tok Videos und Insta-Gedönse ist nach weiteren 10 Sekunden sowas von vergessen in den Köpfen der Leute, weil alle auf Ihren Handys weiter scrollen und zack, ist alles vergessen.

Von dem her muss es erstmal jemand wieder mitbekommen und interessieren, dass es dem alten Mann wirklich an den Kragen geht.

Bezweifele ich, dass dies passiert. Weil soooowas von harmlos das ganze "Geschiss" 8-)
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Dee Bee hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 20:28 Danke Moderndani, genau meine Meinung

Und nun zu Emmi, bist Du noch sicher, dass Du hier richtig bist ?
Das ist ein FAN FORUM
Äh, auch als Fan muss man nicht alles billigen, was sexistische Leute von sich geben. So dumm muss niemand sein, auch als Fan nicht.
LouiePacard
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Es ist nicht mehr „nur“ das durchnudeln Ding! Was, wie gesagt, unnötig war und mit einem „sorry“ vom Tisch gewesen wäre…

Was das ganze so fatal macht, ist die öffentliche Enttarnung als klarer Lügner. Dieter hat es mit Wahrheiten nie so genau genommen. Ihm glaubt kein Mensch, dass er vor einer Kooperation mit Katja nie mit ihr gesprochen hat.

Weiß der Geier, was ihn hierbei reitet…

Ich bin übrigens in diesem Forum nicht wegen Bohlen. Ich bin hier, weil ich Modern Talking liebe. Und nur hier bekommt man gute Infos. Bohlen als Person hat mich schon lange verloren.
DietmarKohlen
Beiträge: 82
Registriert: Do 28. Jan 2021, 13:50

Laut "watson" bleibt Katja K. vorerst Teil der Jury:

https://www.watson.de/unterhaltung/prom ... kulationen

Für mich bleibt es dabei: nichts weiter als PR in alle Richtungen.

1. Katja kann ihren Ruf als "bad bitch" festigen und gewinnt an Beliebtheit und Bekanntheit, weil sie sich für die Rechte der Frauen einsetzt
2. DSDS bekommt ordentlich Zuschauer für die erste Liveshow, weil alle sehen wollen, wie Katja und Dieter miteinander klarkommen
3. Bohlen bleibt im Gespräch ("negative Presse ist besser als gar keine Presse")

Um die zuletzt miesen Einschaltquoten wieder zu erhöhen kann man online bei RTL+ keine Folge mehr vor der TV-Ausstrahlung schauen. Gute Strategie...
Michi
Beiträge: 566
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Sowas von egal wer da sitzt....
moderndani
Beiträge: 211
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Michi hat geschrieben: Sa 11. Feb 2023, 17:12 Sowas von egal wer da sitzt....
Damit ist alles gesagt...:-)
Antworten