Katja gegen Dieter

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Kensington
Beiträge: 152
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

mmh ... mir ist Dieter, wie wahrscheinlich mittlerweile den meisten hier, als Mensch mittlerweile sowas von unsympathisch und auch ich bin nur noch aus alter Verbundenheit zu Modern Talking hier an Board. Ich kann mit diesem Niveau von DSDS nichts mehr anfangen, ich finde, das man merkt, dass Dieter als Mensch total versagt und sich in der aktuellen Medienwelt nicht mehr zurechtfindet
LouiePacard
Beiträge: 178
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

100% ige Zustimmung
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Ebenfalls Zustimmung, Kensington!
Jan W.
Veteran
Beiträge: 857
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Na dann können wir ja dicht machen.

Ich frage mich allerdings, wie man Menschlichkeit bewerten kann. Es gibt genau EIN authorisiertes Interview 2023 (Stern) und seine eigenen Streams auf Insta und TikTok, die man diesbezüglich bewerten könnte.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Menschlichkeit kann man bewerten, indem man sieht, wie Menschen mit anderen Menschen umgehen. Und das ist nun wirklich etwas, was man bei Dieter bewerten kann. Im TV, in seiner Ehe mit Verona (er hat die KV ja am Schluss eingeräumt!), in seinen Aussagen während seiner Verbindung mit Nadja in TV-Interviews), sowie man z. B. erlebt, wie ein männlicher übergewichtiger Fan ihn um ein Autogramm bittet, und er darauf sagte: Guck dich mal an, bist du weich oder was, und sich einem weiblichen Fan widmet (selbst erlebt vor vielen Jahren).

Und wieso sollte man dicht machen hier? Wir alle sind wegen Dieters Musik hier. Sicherlich auch wegen Dieter selbst, aber das vermiest er gerade bei einigen. Noch hat er eine Chance, das Ruder rumzureißen.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Und zu deinem Beispiel mit dem Stern Interview, Jan, DAS ist eben genau das, womit man menschlichkeit NICHT bewerten kann, denn autorisierte Interviews sind sozusagen Politiker Interviews. Da ist selten was Wahres dran.
Jochen W.
Beiträge: 514
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Seine Menschlichkeit kann keiner bewerten. Keiner von uns, keiner seiner Follower und wohl auch keiner seiner (flüchtigen) Berufskollegen. Menschlichkeit kann allerhöchstens sein direktes Umfeld beurteilen.
Und wer hat sich hingestellt und ihn gegen Verona verteidigt? Ganz genau....Seine Ex-Frau.
Er mag beruflich ein Arsch sein, über Leichen gehen und sich alles zu seinem Vorteil auslegen....das hat aber nichts mit Menschlichkeit zu tun.
Jan W.
Veteran
Beiträge: 857
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Was ich zum Beispiel und Menschlichkeit subsummiere, ist sein Verhalten zu seinen Eltern, Kindern, Frauen in der Öffentlichkeit. Die Kinder kennt niemand, abgesehen vom Spross von Estefania- der sich selber veramarktet via sozialen Medien. Die Eltern sind geschützt, Carina zeigt nur, was SIE möchte und Erika lebt ihr Leben außerhalb von den Medien.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Sein Verhalten zu Frauen in der Öffentlichkeit! Genau, das kennen wir ja. Er hat ja in sehr vielen Interviews abfällig über Nadja gesprochen. Und niemals einen Hehl daraus gemacht, wie klein er sie gehalten hat. Und klar, wer eine Frau schlägt oder auch nur eine "Ausholbewegung" (hat er ja zugegeben) macht, da muss man nicht mehr viel zu sagen. Und zahllose Affäre während einer Ehe sagen natürlich auch etwas über Menschlichkeit aus.
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Jochen W. hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 13:07 Seine Menschlichkeit kann keiner bewerten. Keiner von uns, keiner seiner Follower und wohl auch keiner seiner (flüchtigen) Berufskollegen. Menschlichkeit kann allerhöchstens sein direktes Umfeld beurteilen.
Und wer hat sich hingestellt und ihn gegen Verona verteidigt? Ganz genau....Seine Ex-Frau.
Er mag beruflich ein Arsch sein, über Leichen gehen und sich alles zu seinem Vorteil auslegen....das hat aber nichts mit Menschlichkeit zu tun.
Unsinn! Menschlichkeit ist natürlich bewertbar, gerade in Dieters Fall. Denn er hat seine fehlende Menschlichkeit ja oft genug in der Öffentlichkeit preisgegeben!
Antworten