Ein kleines Update

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Antworten
Benutzeravatar
nicoreese
Beiträge: 24
Registriert: So 18. Dez 2022, 23:16

Hallo zusammen,

knapp einen Monat ist es nun her, dass derpoptitan.de von mir übernommen wurde. Glücklicherweise ging der Umzug sehr sauber und ohne größere Probleme vonstatten.

Die Betriebskosten für das Jahr 2023 von ca. 75€ wurden erfolgreich durch Spenden in Höhe von sogar 120€ gedeckt. Vielen Dank dafür!!

Für diejenigen, die sich für Statistiken interessieren, hab ich hier einen kleinen Einblick, in die Performance bei Google. Im Monat Januar kamen Nutzer mit ca. 600 Klicks von Google-Suchergebnissen zu uns. Die am häufigsten gesuchten Anfragen waren dabei folgende. Die durchschnittliche Position ist dabei wie weit oben das Ergebnis bei Google gelistet wurde, wenn nach diesem Begriff gesucht wurde. Dabei sind wir eigentlich immer ziemlich weit oben vertreten. Mit etwas Suchmaschinenoptimierung kann man das sicher noch steigern.

derpoptitan - 166 Klicks - durchschnittliche Position: 1
bohlen forum - 74 Klicks - durchschnittliche Position: 1
der poptitan - 39 Klicks - durchschnittliche Position: 2
dieter bohlen forum - 21 Klicks - durchschnittliche Position: 2,3
dieter.bohlen.fanforum.de - 20 Klicks - durchschnittliche Position: 1
pop titan forum - 14 Klicks - durchschnittliche Position: 1
bad boys blue dieter bohlen - 5 Klicks - durchschnittliche Position: 7,6
dieter bohlen Kontakt email - 5 Klicks - durchschnittliche Position: 5
dieter bohlen kontakt - 4 Klicks - durchschnittliche Position: 10,9
dieter bohlen goldene schallplatten - 2 Klicks - durchschnittliche Position: 9,9
bohlenworld - 2 Klicks - durchschnittliche Position: 4,8
blue system Sängerin leila - 1 Klicks - durchschnittliche Position: 10,1
blue system Laila Sängerin - 1 Klicks - durchschnittliche Position: 9,6
Kontakt dieter bohlen - 1 Klicks - durchschnittliche Position: 8
michel rollin - 1 Klicks - durchschnittliche Position: 13,4
dieter bohlen Nummer 1 hits - 1 Klicks - durchschnittliche Position: 12,1
julia lindholm millionen sterne - 1 Klicks - durchschnittliche Position: 27,3
birger corleis - 1 Klicks - durchschnittliche Position: 33,3

Am häufigsten werden wir dabei aus Deutschland, Schweiz, Ungarn, Österreich, Belgien, den Niederlanden und Polen besucht mit durchschnittlich 9 Minuten Interaktionsdauer.

Damit wünsche ich allen für das Jahr 2023 weiterhin viel Spaß hier im Forum!

-Nico
Antworten