Seite 1 von 1

TV MAKES THE SUPERSTAR

Verfasst: So 12. Mär 2023, 15:28
von Emmi
Den Song hat ja Dieter auch auf seinen Konzerten gesungen

Was mir auffällt: Thomas singt den nie auf seinen Konzerten.

Hat jemand eine Ahnung, warum?

Re: TV MAKES THE SUPERSTAR

Verfasst: So 12. Mär 2023, 19:13
von CrossingTheRiver
vielleicht gefällt er ihm nicht?

Re: TV MAKES THE SUPERSTAR

Verfasst: Mo 13. Mär 2023, 17:43
von Peter@SIB
CrossingTheRiver hat geschrieben: So 12. Mär 2023, 19:13 vielleicht gefällt er ihm nicht?
Thomas hat mal erzählt es sei der Lieblingstitel seines Sohnes.

Re: TV MAKES THE SUPERSTAR

Verfasst: Di 14. Mär 2023, 08:57
von CrossingTheRiver
tv makes it... tv brakes it...

Re: TV MAKES THE SUPERSTAR

Verfasst: Di 14. Mär 2023, 09:09
von Emmi
Peter@SIB hat geschrieben: Mo 13. Mär 2023, 17:43
CrossingTheRiver hat geschrieben: So 12. Mär 2023, 19:13 vielleicht gefällt er ihm nicht?
Thomas hat mal erzählt es sei der Lieblingstitel seines Sohnes.
Dann wundert es mich noch mehr. Ich hab so viele Konzerte bei YT gesehen aber nicht einmal diesen Song

Re: TV MAKES THE SUPERSTAR

Verfasst: Sa 18. Mär 2023, 07:05
von Benjamin
Ich meine das er den 2004/2005 noch auf der Setlist hatte. Vermutlich liegt es daran das der Song thematisch mehr Bezug zu Dieter hat.