Interview mit Dieter

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

https://web.de/magazine/unterhaltung/tv ... t-37924282

Da ist von einer Welttournee die Rede... :shock:
Jack Goldbird
Beiträge: 1513
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Okay, da packt einen schon ein bisschen die Unmut, finde ich. Ende in Deutschland, aber im Rest der Welt schon noch Konzerte? Grummel....
Michi
Beiträge: 569
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Ja verstehe das auch irgendwie nicht. Ich denke übernächstes Jahr wieder Deutschland. :mrgreen:
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

das ist doch super, er muss auch nach Spanien, Türkei und China
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Na ja Welttournee. Viel heiße Luft mal wieder. Da, wo die Leute am meisten Interesse an ihm haben, kann er ja nun nicht mehr hin.
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

warum kann er dort nicht mehr hin?
Forever
Beiträge: 17
Registriert: So 4. Dez 2022, 19:15

Ich denke da hat er wieder mal einen raus gehauen um für Aufmerksamkeit zu sorgen und das ist in ein paar Tagen vergessen. Ganz ehrlich eine Welttournee.... nie und nimmer. Er ist doch froh wenn er die Karten für die Deutschland-Konzerte an den Mann und die Frau bringt. Wien und Zürich sind abgesagt worden!!! IM Ausland ist Thomas Anders mit seiner Modern-Talking Band recht erfolgreich. Wieso sollten die Leute das von Bohlen auch noch hören wollen ? Und ich bin mir auch ziemlich sicher das nach dem Ende von DSDS nichts mehr von RTL kommt mit ihm. Casting-Shows sind generell auf dem absteigenden Ast auf allen Sendern
Emmi
Beiträge: 827
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

CrossingTheRiver hat geschrieben: So 19. Mär 2023, 11:50 warum kann er dort nicht mehr hin?
Warum er nicht mehr nach Russland kann? NUn, kann er schon natürlich. Dann ist er aber endgültig weg vom Fenster in Deutschland
CrossingTheRiver
Beiträge: 150
Registriert: Do 15. Sep 2022, 08:03

Gibt es ein Embargo bei Konzerten?
Antworten